wer schraubt denn da am nasi ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 521 / Heute: 3
Zick-Zock:

wer schraubt denn da am nasi ? o.T.

 
12.02.02 18:46
Antworten
börsenfüxlein:

und die Deutschen scheinen es kaum zu

 
12.02.02 18:50
merken...
Antworten
Zwergnase:

Der C1-Schock sitzt tief. Jetzt denkt jeder, der

 
12.02.02 18:55
komplette NM ist pleite. Heute ist eh kaum Bewegung, alle am feiern und besoffen, hicks. Gr., ZN
Antworten
Slash:

ist vielleicht auch besser so.

 
12.02.02 18:55
Dann sind die Schmerzen nach 20.00 Uhr wenn es in der USA wieder abwärts geht nicht so stark.

Gruß slash
Antworten
börsenfüxlein:

@slash

 
12.02.02 18:58
warum so sicher, dass es abwärts geht? denke eher es geht aufwärts (zumindest heute noch)

Fux
Antworten
Zick-Zock:

intershop & c1 zehren... haben in europa

 
12.02.02 19:00
ein gewisses gewicht. da kann man schon mal abschmieren...

bei den amis waren die zahlen der letzten tage optimistischer.

obwohl eine korrektur mit minus 10 punkten nach solch einer
minirally i. o. ist.
Antworten
Gruenspan:

@zick-zock

 
12.02.02 19:20
Microsoft und Cisco werden von Analysten verteidigt.
AMAT wird gute Q1 Zahlen liefern.
www.boerse-go.de
Bloomberg

Das hat schon etwas Gewicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--