wer schaut jetzt dumm weil der markt steigt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 518 / Heute: 3
altmeister:

wer schaut jetzt dumm weil der markt steigt?

 
29.01.03 14:01
Ramses II:

ich schau gerade dumm wegen der abstimmung o. T.

 
29.01.03 14:09
Antworten
altmeister:

och ramses

 
29.01.03 14:15
3 leute haben in diesem board haben heute bei -3,5 % gesagt tagestief!
firsthery mamoe und noch einer....
was meinst du denn was bei 2500 paßiert,dass alle kaufen? nein machen sie nicht sie schauen auf die nächste "unterstützung" und wollen dann darauf warten!und ann auf die nächste und so geht das endlos weiter!
Antworten
chreil:

der Markt bleibt wo er ist,

 
29.01.03 14:15
nur die Kurse steigen!
Antworten
altmeister:

heute wieder dumm kucker dabei? o. T.

 
31.01.03 13:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--