Wer ruft bei n-tv an und fragt nach MyCasino ???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 742 / Heute: 1
Peet:

Wer ruft bei n-tv an und fragt nach MyCasino ???? o.T.

 
23.06.00 22:12
Antworten
short-seller:

WITZBOLD !!!! o.T.

 
23.06.00 22:45
Antworten
Peet:

Konnte ich wohl keinen dazu bewegen !! o.T.

 
23.06.00 22:52
Antworten
short-seller:

Unser Kurti "Der Mann mit dem S-Problem" ist doch irgenwie nied.

 
23.06.00 22:55
Antworten
Peet:

Ich würde ihn aber von der Bettkante stoßen !!!!! o.T.

 
23.06.00 23:17
Antworten
roc2:

Re: Wer ruft bei n-tv an und fragt nach MyCasino ????

 
23.06.00 23:50
ROTFL !!!!
Antworten
short-seller:

So war das aber nicht gemeint. Ist ja eklig ! o.T.

 
24.06.00 00:25
Antworten
Peet:

Ja, ja das sagt man dann so !!!! o.T.

 
24.06.00 00:38
Antworten
short-seller:

Das Niedlich war mehr auf den kleinen Sprachfehler gezogen.

 
24.06.00 00:44
Klingt doch irgendwie niedlich wenn ein lispelnder Fondmanager krampfhaft versucht seine Inkompetenz durch geschickte Wortwahl zu vertuschen.
Antworten
Peet:

Nimm mich bitte um diese Uhrzeit nicht ernst !!

 
24.06.00 00:56
Das war mir natürlich klar, aber diese Chance konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.

bye Peet

Antworten
brontal:

RÜGE !!!

 
24.06.00 01:16
Das flirten mit und lustig machen über geschätzte Mitmenschen, die sich in aufopfernder und selbstloser Weise bemühen, der Welt zu mehr Reichtum zu verhelfen ist insbesondere hier bei ariva (aber auch überall sonst auf der Welt) nicht besonders anständig !

Ich bin tiefst erschüttert, schämt euch !! Mir fehlen die Worte !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--