wer möchte etwas HOCHSPEKULATIVES ????


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 579 / Heute: 1
daxbunny:

wer möchte etwas HOCHSPEKULATIVES ????

 
02.07.02 16:21
Dann hätte ich den hier:  681612  Call Dax KO 4200!!! Deutsche Bank
Antworten
jungchen:

das teil ist gleich geschichte

 
02.07.02 17:06
hat sich jemand getraut??
Antworten
Zick-Zock:

weg isser... *g* o.T.

 
02.07.02 17:09
Antworten
Zick-Zock:

nein: tagestief 42002,47 !!!!!!

 
02.07.02 17:13
das teil war im tief bei 15 cent.... nochmal ein dausend prozenter? ;))
Antworten
TD714788:

Gleich isser weg. Noch 10 Minuten maximal... o.T.

 
02.07.02 17:17
Antworten
daxbunny:

wird nochmal spannend :-)

 
02.07.02 17:18
wenn die USA dreht ist das ein DAUSENDER :-))
Antworten
Zick-Zock:

die amis drehen!!!!!!!!!!!! o.T.

 
02.07.02 17:19
Antworten
TD714788:

Hmm. Vielleicht doch nicht in 10 min....

 
02.07.02 17:20
...abwarten. Vielleicht nehm ich ihn....

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
TD714788:

für 0,22 zu haben.... o.T.

 
02.07.02 17:27
Antworten
daxbunny:

würde den Mittagsverlauf abwarten.

 
02.07.02 17:27
Lieber 100% sausen lassen als alles weg. Wenn die über Mittag nochmals Tiefs testen wollen sind wir unter 4200 und das mit Ansagen und Garantie.
Mich würde es auch sehr reizen, aber ich warte auf bessere Nachrichten und schlage dann mit so einem Schein zu.  
Antworten
Zick-Zock:

ausserbörslich kann der nicht ausknocken...? ;)) o.T.

 
02.07.02 17:28
Antworten
Zick-Zock:

für 19... o.T.

 
02.07.02 17:29
Antworten
Zick-Zock:

ich geh jetzt in den chat... diese posterei is ja

 
02.07.02 17:30
schlimm!
Antworten
ZettelEwald:

Wo kann ich mir den Schein ansehen?

 
02.07.02 17:37
Ist die WKN oben richtig? Finde keine Einträge bei Onvista,Consors!
Wo kann ich ihn handeln?
Antworten
jungchen:

weg isser! o.T.

 
02.07.02 17:47
Antworten
Zick-Zock:

yep.... daxbunny?

 
02.07.02 17:47
tech. probleme im chat?

Antworten
daxbunny:

fuck..... total technisch Probs :-)

 
02.07.02 17:51
Tja und leider ist das Scheinchen Wech....:-)
Jetzt kommt 643252 :-)
Antworten
daxbunny:

tja wie gesagt jetzt ist 643252 WEEEECH !! o.T.

 
02.07.02 17:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--