Wer möchte ein neues Handy?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.461 / Heute: 2
DAX 24.812,81 +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +305,76%
 
Courtage:

Wer möchte ein neues Handy?

 
25.04.01 09:48
'Bild': Telekom plant Belohnungssystem mit Treueprämien

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom DTE.ETR> plant nach Informationen der "Bild"-Zeitung die Einführung eines Bonuspunkt-Programms für ihre Kunden nach dem Vorbild von Lufthansa (LHA.ETR) Miles & More. Ab kommenden Jahr sollten für jeden Betrag auf Festnetz-, Handy- und Onlinerechnungen Prämienpunkte gutgeschrieben werden, berichtete das Blatt am Mittwoch.

Zusätzlich solle es für Käufe in T-Punkt-Läden oder Internet-Bestellungen Sonderpunkte geben. Die "HappyDigits" könnten die Kunden dann beispielsweise gegen Handys, Tour-de-France- und Konzertkarten als Prämien einlösen./jes/AFP/ep



Quelle: dpa-AFX
Antworten
DuschWuchtl:

willst du meine Rabattmarkensammlung sehen ? o.T.

 
25.04.01 09:54
Antworten
MJJK:

Nein,

 
25.04.01 09:56
jetzt eigentlich noch nicht, da meines erst ein Jahr alt ist. Sonst bin ich bloß wieder mit dem Lernen der Funktionalität beschäftigt und kann nicht mehr auf die Aktien aufpassen...

MjjK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.181 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 09:31
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34

--button_text--