Wer mir heute wirklich leid tut ist.........


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 554 / Heute: 1
b2210:

Wer mir heute wirklich leid tut ist.........

 
05.04.01 19:07
AT & S.  An einem solchen Tag 30% zu verlieren ist wirklich tragisch.
Antworten
Ramses II:

an einem schlechtem tag hätten die vielleicht

 
05.04.01 19:16
-50 % gemacht. insofern auch für at&s ein relativ glimpflicher ausgang.

grüsse  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--