wer mal wissen will, warum kurse so verlaufen , wie sie es tun.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 583 / Heute: 2
mr.andersson:

wer mal wissen will, warum kurse so verlaufen , wie sie es tun.

 
18.01.00 16:57

der kann ja mal unter folgenden link nachschauen :

www.spektrum.de/boerse.html

zur erläuterung bietet sich der link "multifraktale" an .

das ganze führt zu einer theorie, die den kursverlauf aproximieren soll.

falls irgendjemand nicht alles versteht:
ist nicht schlimm. hab ich auch noch nicht geschafft, und ich studiere den krempel.

ich hab den link mal gepostet, damit es neben den gängigen theorien "das sind alles taschengeldspekulanten" oder "ich hab da so ein gefühl" , noch eine alternative gibt :-)))


in diesem sinne
Antworten
Scavenger:

Ja, das "Mandelbrot"

 
18.01.00 17:44
ist ein hartes! Damit habe ich mich auch schon beschäftigt, bin aber auch auf keinen hifreich grünen Zweig gekommen.
Gruss
Scavenger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--