Wer macht sich mal die Muehe, alle Crashprofi


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 505 / Heute: 1
Stox Dude:

Wer macht sich mal die Muehe, alle Crashprofi

 
31.01.03 18:16
Prognosen von heute zusammenzustellen.
Wuerde mich mal interessieren, wieviele Puts er eigentlich kaufte und zu
welchen Kursen.


Stox Dude
Wer macht sich mal die Muehe, alle Crashprofi 925840
Antworten
Guru Brauni:

Das ist Siegerlein...

 
31.01.03 18:18
Du kannst Dir also die Mühe sparen....

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
Sinus:

und ob er sie noch hat oder gar nachkauft o. T.

 
31.01.03 18:18
Antworten
Nobody II:

Der bekommt die Papiere

 
31.01.03 18:21
sowieso im Dutzend billiger ! Da brauchst du nicht nachrechnen !

Gruß
Nobody II
Antworten
DarkKnight:

Der ist nur zum Üben hier. o. T.

 
31.01.03 18:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--