Jetzt ist Winterreifenzeit. Ist es nun besser die besseren Winterreifen hinten oder Vorne drauf zu tun??? Die übliche Frage.
Möglichkeiten:
Frontantrieb: Vorne die besseren
Frontantrieb: Hinten die besseren
Heckantrieb: Vorne die besseren
Heckantrieb: Hinten die besseren
Tatsächlich richtig ist: Grundsätzlich hinten die besseren, egal wélchen Antrieb man hat.
Danke an denjenigen, der mir diese Umfrage startet.
Dont ask me wrong questions