Wer macht für mich bitte eine Umfrage??


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 515 / Heute: 1
Donaskme:

Wer macht für mich bitte eine Umfrage??

 
16.11.01 17:16

Jetzt ist Winterreifenzeit. Ist es nun besser die besseren Winterreifen hinten oder Vorne drauf zu tun??? Die übliche Frage.

Möglichkeiten:
Frontantrieb: Vorne die besseren
Frontantrieb: Hinten die besseren
Heckantrieb: Vorne die besseren
Heckantrieb: Hinten die besseren

Tatsächlich richtig ist: Grundsätzlich hinten die besseren, egal wélchen Antrieb man hat.

Danke an denjenigen, der mir diese Umfrage startet.


Dont ask me wrong questions
Antworten
Don´taskme:

sehr weltbewegende Frage! o.T.

 
16.11.01 17:18
Antworten
AlanG.:

dontaskmequestions

 
16.11.01 17:18
heisst übrigens


lawer mich nicht voll Alter
Antworten
ReWolf:

allrad mit ketten... wozu winterreifen ?? o.T.

 
16.11.01 17:19
Antworten
Wikinger:

hinten kommen die guten drauf,

 
16.11.01 17:20
weil so verhindert wird dass der pkw hinten leichter ausbricht.



Wer macht für mich bitte eine Umfrage?? 477959gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wer macht für mich bitte eine Umfrage?? 477959gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Donaskme:

tolles Board, danke für Eure tolle Beteiligung

 
16.11.01 17:21


Immer wieder schön zu beobachten, wie gern dass man Verbalmüll ablässt, nur weil man den anderen nicht persönlich kennt. Danke Jungs.


Dont ask me wrong questions
Antworten
Don´taskme:

hochkarätig interpretiert o.T.

 
16.11.01 17:24
Antworten
Wikinger:

was willst du?

 
16.11.01 17:25
sicheres fahren dann hinten,

sportliches fahren dann auf antriebräder

unsicheres dann nach vorne


Wer macht für mich bitte eine Umfrage?? 477966gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wer macht für mich bitte eine Umfrage?? 477966gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Zwergnase:

hey donaskme, ich mach's für dich, wenn

 
16.11.01 17:26
dir soooooviel dran liegt. Aber mal ehrlich, wofür soll das gut sein, wenn du's ohnehin schon weisst? Gr. ZN
Antworten
Donaskme:

Zwergnase

 
16.11.01 17:28
ich will mal den Samariter spielen und dafür sorgen, dass die-die es noch nicht wissen lernen und sicherer Autofahren können. Passieren doch eh so sauviele Unfälle. Im ernst.

Danke @Zwergnase




Dont ask me wrong questions
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

--button_text--