Wer kommt hier wie ich aus UNTERFRANKEN ?

Zugriffe: 502 / Heute: 1
MaMoe:

Wer kommt hier wie ich aus UNTERFRANKEN ?

29.06.01 15:35
Also, ich oute mich im begrenzten Maße:

ich habe meinen Hauptwohnsitz in Unterfranken ("Schwanzquaste des bayerischen Löwen"; "man soll Gott für alles danken, auch für ...")
genauer in der unmittelbaren Umgebung von Würzburg und bin interessiert daran zu erfahren, wer wie ich hier aus UFr. kommt.
Zweck wäre vielleicht eine denkbar mögliche ufr. Zusammenkunft hier in der Region ...

Also, wer ist hier im Umkreis zuhause (Odenwälder / Spessarter / etc. vor !)

Ein gespannter
MaMoe.

@ Kaktus: dich kenn´ ich schon ...
cptjens:

also ich

29.06.01 15:39
weiss zwar nicht on nürnberg unfranken ist, aber auf alle fälle wohne ich hier
MaMoe:

NUE kann man gelten lassen ...also so einschränken

29.06.01 15:44
braucht man´s nicht ...

grobe Region:
Nord/ Mittelbayern.
Bionik:

Der Spessart grüßt

29.06.01 16:19
Bin leider noch nicht so viel diesem Board tätig gewesen, aber ich oute mich auch mal.

Ich komme auch aus der Nähe von Würzburg, genauer gesagt Nähe Marktheidenfeld, also aus dem ach so schönen heimatlichen Spessart. Nur leider komm ich bis Januar noch nur am Wochenende zu dem heimatlichen Genuß, bin sonst im Hessenländle.
So ne Unterfränkische Zusammenkunft bzw. Treffen wäre keine schlechte Idee.
Ich hätte aber erst ab Mitte Oktober Zeit. Naja, muß noch weg.

Bis dann, unterfränkisches grüßle aus Hessen
Bionik
preisfuchs:

bernd förtsch?

29.06.01 16:38
he mamoe mit dem dax call und schnell verkaufen bist ja voll daneben gelegen. bin leider auch noch zu früh raus. mal sehn ob mein put nun zum zug kommt 538235 limit 1,95 falls ich einen bekomm.
MaMoe:

tja, preisfuchs, seine Linie muss man durchziehen,

29.06.01 16:47
aber wir sind noch nicht im August ...

auf der anderen Seite dürfte es klar sein, dass man den Maximalgewinn nicht erreicht. und wenn, dann nur durch Glück.

Ich erinnere an DK, der mit mir aus Lion ausgestiegen ist. Wie er so schön geschrieben hat: "du schuldest mir jetzt noch ein paar Tausend Mark...", aber wo sie jetzt stehen, schuldet mir DK ein paar tausend ...

Also, erst abwarten und sehen, was kommt.

Ich bin z.B vorgestern von Put auf Call gesprungen und bei +0,80 aus der Nasdaq vorgestern wieder raus. Ich freu mich trotzdem, denn ich hab kein Minus gemacht. Hätte ich ihn bis heute gehalten, wären es wohl über 80% Plus gewesen. Wie oft mir das passiert ist in den weit über 10 Jahren weiss ich nicht mehr ... aber ich denke, ich hätte um einiges weniger Geld jetzt, wenn ich immer aufs Maximale gegangen wäre ...

Risikomanagment ist teuer, überall ...

Also: freu dich übern Gewinn.

Grüße
MaMoe.
preisfuchs:

MaMoe du solltest mich nicht falsch

29.06.01 17:02
verstehen, es war schon ok von dir, hätte auch anders laufen können der markt gleicht einer Marionette. die frage ist nur, wer spielt mit wem?.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--