Wer kennt von Euch TELElogic??? aus Schweden wichtig !!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Tamer:

Wer kennt von Euch TELElogic??? aus Schweden wichtig !!!!!! o.T.

 
28.04.00 16:16
Antworten
Kicky:

Auf der O-Listan,Verlust stieg von -8,8 Mill.auf -29,8 Mill.Kronen,Umsatz s.

 
28.04.00 23:16
itaktier.idg.se/
52 Millionen auf 102 Millionen Kronen.Die Firma warnt ,dass die Kosten für den sehr kräftigen Zuwachs zu einem negativen Resultat im Jahr führen können.Firma ist offenbar im Bluetooth -Bereich tätig.Telelogic ist nach dem Bericht von 520 auf 440 gefallen.Ein Makler auf der Handelsbank sagte,das ist eine Firma mit hohem Zuwachs,die kein Geld verdient.Die Leute kaufen jetzt Qualität mit niedrigerem Risiko.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--