Wer kennt sich heute mit HARTCOURT aus?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.967 / Heute: 3
Emma:

Wer kennt sich heute mit HARTCOURT aus?

 
29.11.99 10:39
Lt. Kursabfrage stehen die Geld und Briefkurse bei 5,- auf 5,30 EUR.
Es ist heute allerdings noch kein Umsatz gewesen.
Ich finde das etwas merkwürdig. Habt Ihr eine Erklärung?
Antworten
iceman:

Zu diesen Preisen

 
29.11.99 10:45
kommt bislang offensichtlich noch kein Handel zustande, obwohl bid and ask nicht so sehr weit auseinander liegen. Vielleicht müssen wir einfach noch ein bißchen geduld haben!!!
Ice
Antworten
Emma:

wenn bei 5,- niemand verkaufen will...

 
29.11.99 10:53
siehts ja schon wieder recht gut aus. Gibt es denn neue Unternehmensmeldungen? Ich bin selber im Wert drin und möchte ihn auch längerfristig behalten.
Antworten
iceman:

Jetzt geht es wieder weiter.

 
29.11.99 11:04
Eröffnung zu 5,2 ist doch gar nicht so schlecht. Ich habe allerdings auch noch keine Neuigkeiten!!!
Good trades
Ice
Antworten
Emma:

Danke, iceman! o.T.

 
29.11.99 11:08
Antworten
NEMEX:

Re: Wer kennt sich heute mit HARTCOURT aus?

 
29.11.99 16:15
Bin ebenfalls in Hartcourt drin - werde sie sicher laenger halten.
Schaut Euch mal Rhombic an (Kuerzel NUKE am OTC). Habe ich zu 1 $ lezte Woche gekauft - soll so wie Hartcourt laufen . Waere schoen.  
Antworten
daemon:

Re: Wer kennt sich heute mit HARTCOURT aus?

 
29.11.99 16:23
hartcourt hat sehr hohe vontalität, bei 4,10 Euro gekauft und fiel dann auf 2,60n Euro innerhalb von 3 Stunden
Antworten
alk99:

Rhombic ??? Gibt es dazu auch eine WKN?

 
29.11.99 16:34
Bin recht niedrig in Hartcourt reingegangen (1,48) und ärgere mich über jede anders angelegte Mark. Nein nein mal im Ernst, war ein reiner Glücksgriff, der meiner Performance recht gut tut.
Was hat es mit Rhombic auf sich? Hast du ein paar genauere Angaben NEMEX. Nur auf Gerüchte hin kauft hier keiner.

auf Infos wartend                                 alk
Antworten
alk99:

Nix WKN, Handel nur Nasdaq, selbst eruiert alk o.T.

 
29.11.99 16:37
Antworten
NEMEX:

Antwort an Daemon und ALk99 wg. Rhombic

 
29.11.99 16:56
Kuerzel am OTC = NUKE (WKN 919335 ?)- die Phantasie in diesem
wert liegt sicher auf der Internetschiene (genaue Produktpalette
unter der Homepage nachzulesen). Die Entwicklung dieses Wertes
wird aehnlich sein wie bei Hartcourt und Upgrade (hoffentlich recht-
zeitig gekauft). HRCT liegt heute bei 5.60 und UPG bei 9.9 $  
Antworten
daemon:

Frage an Nemex ?

 
29.11.99 16:59
Wo denkst Du, kann Hartcourt enden ( 10 - 12 Euro ) ?
Antworten
NEMEX:

Antwort an Daemon - Hartcourt

 
29.11.99 18:02
Ich habe gehoert, dass HRCT in den naechsten 4 Wochen bei 7 $ stehen kann,
laengerfristig bei 10 - 15 $. Wann dieses Ziel realisiert wird weiß ich
nicht. Z.B. Upgrade hat fast ein Jahr gebraucht und sich in dieser Zeit
verzehntfacht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--