Wer kennt Picturetel???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.086 / Heute: 1
IBM Int. Business. 261,13 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +146,34%
 
chagal:

Wer kennt Picturetel???

 
01.07.00 17:26
Ich habe Information zur Picturetel mit 12 Monaten Kursziel von 60$
wer hat dazu Information???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Reinyboy:

Ich

 
01.07.00 18:04
Hi,

sag mal du interessierts dich wohl für alles wo ich mir die Finger schon verbrannt habe.

Ich kann die dir nicht empfehlen. Ist aber mit Sicherheit besser als Iturf.



Mfg   Reinyboy

Antworten
chagal:

Hi Reinyboy

 
01.07.00 21:50
Hi Reinyboy Ich habe Picturetel für 3,15 € gekauft. Die Story ist super
Picturetel macht noch 088cents pro Aktie.
Picturetel hat veschiedene Aufträge unteranderm vom IBM - Microsoft - Compaq
Qualcomm u.s.w.
Ich habe die Aktie für ca: 2 -3 Jahre gekauft.
Ich mache mir um Iturf Sorgen. Ich habe die Aktie für 13€ gekauft, was meinst Du geht sie wirklich pleite. Bitte um Antwort
chagal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--