wer kennt nen guten Schering-Put ? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.402 / Heute: 5
PERUSAHAAN G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenfan:

wer kennt nen guten Schering-Put ? o. T.

 
14.03.06 10:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DSM2005:

Vorsicht..damit

 
14.03.06 10:48
die Vergangenheit hat immer gezeigt, dass Übernahmekandidaten auch noch Tage bzw. Wochen später Stück für stück steigen.....unabhängig ob dementiert wird oder nicht
Antworten
Börsenfan:

@DSM2005

 
14.03.06 12:41
sicher, aber schau dir mal die Fahnenstange an...
Antworten
DSM2005:

Bekomm ich n Bienchen ??

 
23.03.06 15:39
20.03.06 12:04   Kauf   CZ9734   Call auf Schering [Co.   100000   100000.00   10,00   0,17   -   -10,00   -17.010,00  


aktuell: 0,34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PERUSAHAAN GAS N. RP 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 4.304 der Euro/Dollar Long Thread börsenfüxlein börsenfüxlein 25.04.21 10:13
9 1.964 goconect, die Zukunft hat begonnen jovi fellloses.Papppferd. 24.04.21 22:55
31 2.866 star energy Ohio alexis62 07.06.11 07:59
30 1.743 ACHTUNG! Ölperle! Solarparc louisaner 28.04.10 09:18
12 1.489 Silicon Graphics............... duro911 Gier oder Angst 25.10.09 13:08

--button_text--