Wer kennt die ZOCKERAKTIE NR. 1?????????????????????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 626 / Heute: 1
foca:

Wer kennt die ZOCKERAKTIE NR. 1?????????????????????? o.T.

 
28.01.00 21:11
Antworten
Kleiner_Zwerg:

Re: Wer kennt die ZOCKERAKTIE NR. 1?????????????????.

 
28.01.00 21:24


Ashanti Goldfields ............
Antworten
Rossi:

VDOT

 
28.01.00 21:45
virtualsellers.com (VDOT) Wird aber nur an der NASDAQ gehandelt.

Mit TAME 4.0 werden die satt abräumen

best invest
Rossi
Antworten
preisfuchs:

Bank International Indunesia ( BII ) Wkn 889036 warum ?

 
28.01.00 22:15
BII liegt zwischen traum und realität. wie gelingt es dem staat die unruhen im land zu beseitigen und die islamische mehrheit die zum heiligen krieg ruft und die chinesische minderheit unter druck hält in frieden zu bringen . sollte der regierung dies gelingen, kommen wieder deviesen von man sagt 30-40 milliarden $ ins land die derzeit als fluchtkapital der chinesischen minderheit und anderen politisch unterdrückten im ausland lagern.
derzeit erleben wir wieder käufe zu 0,02 euro.
ich denke das kurzfristig zwar 50-100% drinn sind, langfristig d.h auf sicht bis 10 jahre gut 0,5 bis 1 euro machbar sind. das land und die regierung entscheidet. daher ist BII ein sehr hochspekulativer aktienkauf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--