Wer kennt das Kürzel non FortuneCity in USA? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Slash:

Wer kennt das Kürzel non FortuneCity in USA? o.T.

 
05.11.01 15:19
Antworten
Brain:

.....FUCKCITY...... o.T.

 
05.11.01 15:24
Antworten
Slash:

Danke Brain hab ich auch direkt eingegeben

 
05.11.01 15:29
hat aber nicht geklappt. War da noch ein Fehler dran an diesem einen Wort. Versuchs nochmal.

Gruß slash
Antworten
Brain:

FUCKINTHECITY.... o.T.

 
05.11.01 15:31
Antworten
KINI:

@slash

 
05.11.01 15:32
Immer noch in FC drin???
Ich bin nun voll in LBC investiert und warte nun auf die nächste Meldung!
Was ist mit dir ?? Bist du in LBC drin?? oder kommst du noch nach?

Grüsse KINI
Antworten
Slash:

Auch nicht besser dir muß doch aufgefallen sein

 
05.11.01 15:33
das dieses Kürzel mehr wie 4 Buchstaben hat ,oder hattet ihr nicht so lange Wörter in der Schule?

Gruß slash
Antworten
Slash:

@KINI

 
05.11.01 15:35
habe eine Kauforder für FC laufen. In LBC bin ich heute morgen bei 0,16 eingestiegen.

Gruß slash
Antworten
Zwergnase:

versuch's mal mit FTCEF o.T.

 
05.11.01 15:36
Antworten
Slash:

Danke Zwergnase o.T.

 
05.11.01 15:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--