Wer kenn die "Göttler Finanz Aktiengesellschaft"?

Zugriffe: 1.068 / Heute: 2
hailwood:

Wer kenn die "Göttler Finanz Aktiengesellschaft"?

09.01.04 17:17
wurde schon mehrmals von denen angerufen und dazu angehalten, mich mit einer Investition an dem Unternehm,en zu beteiligen, da in Q3 2004 der Börsengang bevorsteht.

Auf der Internetseite ( www.goettler.de )ist zum Teil noch Baustelle und allzuviele Infos gibt es dort auch nicht.
Handelsregistergericht    Moers
Handelsregisternummer   HRB 3249
ISIN    DE0005021208
Wertpapierkennnummer    502120
Gezeichnetes Kapital   609.021,96 €  
Kapitalrücklage        977.581,19 €

Hat sich schon mal jemand damit befasst? Lohnt sich der Einstieg?

Wer weiß was???

hail
Smith:

Habe auch schon ein paar mal mit

09.01.04 17:21
denen telefoniert, ging um Investionen.
Führen unter anderem Unternehmen an die Börse.
Mich hatter sie damals angerufen wegen einer Food Kette
aus den USA.
Aber genaueres weiß ich über die auch nicht.
spatenpauli:

Ich

09.01.04 17:24
Bevor Du was unterschreibst maile mir.

Ciao Spaten
geldschneider:

@spatenpauli!

09.01.04 17:31
Was weißt Du?

Habe dort auch ein Konto!!

Mail mir mal bitte Deine Erfahrungen!!
geldschneider:

@hiliwood

09.01.04 17:37
Also ich würde persönlich dort keine Aktien kaufen, bevor die nicht an der Börse sind!!

Bevor ich Kunde wurde, hatte ich mehr Infos als jetzt!!
Arbeiten mit Provisionsverkäufern!!
Und das ist nie besonders guT!!

Mal sehen, wie die sich künftig entwickeln!

Meinen Einsatz habe ich bis jetzt noch nicht zurück! Und ich war vorsichtig!

spatenpauli:

Ich war Kunde bei denen...

09.01.04 18:04
... als der neue Markt seine Hoch-Zeit erlebte, und ich in kurzer Zeit mit Aktien zu so viel Geld gekommen war, das ich meinte ich könnte ja mal einige Zehntausende mit Optionen auf Weizen, Oel oder ähnliches riskieren. Es fing damit an daß sie in der N-TV - Werbung eine INFO-CD anboten und nachdem ich die kostenfrei bekommen hatte riefen sie mich an und laberten mich voll und ließen mich, nachdem ich einen Wust von Papieren
unterschrieben habe, ein Konto in Höhe von zunächst 25000 anlegen mit dem Sie für mich arbeiten wollten. Wohlgemerkt, jemanden unerwünscht zu Hause in Sachen Finanzgeschäfte anzurufen ist hier in Deutschland streng untersagt und kann zum Entzug Ihrer Lizenz führen wenn Sie immer noch auf diese Art und Weise vorgehen. Jedenfalls arbeiteten Sie so, das Sie bei jedem Geschäft ein Band mitlaufen ließen um sich abzusichern. Natürlich nahmen sie für jedes Geschäft eine enorme Provision egal ob ich gewann oder verlor und
und die Kohle war nach relativ kurzer Zeit nahezu verbraucht, sodaß sie mich überredeten
nachzuschießen. Naja Ihr merkt sicher wo es drauf hinausläuft und ich habe keine Lust mehr die ganze Schei... zu beschreiben. Jedenfalls schmieren sie Dir Honig ums Maul, laden Dich in ihr Geschäft ein, zeigen Dir wie alles funtioniert und ehe Du Dich versiehst bist Du der Geaschte.

Ciao Spaten Wer kenn die Göttler Finanz Aktiengesellschaft? 1331154
geldschneider:

@spatenpauli

13.01.04 00:54
Oh je, das habe ich befürchtet!

Erst haben sie mir einen Straddle Kupfer empfohlen!!

Kupfer mit Gewinn verakuft den Call, den put laufen lassen, aber bis heute nicht verkauft, obgleich der put längst hätte verkauft werden müssen.

Dann haben Sie einen Weizen _Straddle empfohlen, habe keine Info wie das läuft!!

Wollten mich zwischenzeitlich zum Kauf der Aktien überrreden, was ich verneinte. Da wurde der Verkäufer sauer auf mich und meinte mit mir hätte man keinen Spaß. Da meinte ich , dafür sei ich auch nicht zu haben, daß er Spaß mit mir haben solle.

Dann wurde mir empfohlen ich solle doch mal überlegen, ob ich nicht trading mit investmentfonds machen wolle!

Ich hatte ein Terminkonto dort eröffnen wollen und nichts Anderes. Mit Fondstrading, verdienen die dann doppelt!!

Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht!

Ich wäre froh, wenn ich wenigstens meinen Einsatz herausbekäme!!

Werde berichten was daraus wird!

Es dürfte doch klar sein, daß ein Kunde keine Aktien kaufen wird, solange er keine Gewinne mit der Firma gemacht hat. Wie soll denn dann die AG erfolgreich sein?

Fazit: Aktien werden von Kunden nur dann gekauft, wenn sie zufriedene Kunden sind!!
Es sei denn, die lassen sich vom Verkäufer überrreden!!

geldschneider:

Was mich besonders ärgerte

13.01.04 01:04
war, daß der Mitarbeiter, der mit mir bis zur Kontoeröffnung telefonierte, nur dazu da war, um mich zu überrreden, ein Konto zu eröffnen. Tat aber so, als ob er mein Betreuer auch sei!

als ich das Konto eröffnete hatte, durfte ich den Mann nicht mehr sprechen!
Meiner bitte um dessen Rückruf wurde nicht entsprochen. Ich kam mir ziemlich vera...
vor.

Da bekam ich Charts zugesandt von Kupfer, Gold etc.
Und seitdem ich Kunde bin, erhalte ich keine Info mehr!!

Übrigens , wenn du Informationen anforderts, darf dich sehr wohl jemand anrufen!
Es ist nur verboten, daß jemand Blindanrufe tätigt, über Tel.Buch, Adressen etc.

hailwood:

Besten Dank für die Infos

14.01.04 11:35
werde daraus meine Schlüsse ziehen und beim nächsten Anruf - höflich, aber bestimmt - dem Mitarbeiter sagen, was ich von dem Unternehmen halte.

hail
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--