Wer kauft mir meine ADVA bei 56 ab? Brauch Geld:-) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 6.726 / Heute: 4
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,97%
 
erzengel:

Wer kauft mir meine ADVA bei 56 ab? Brauch Geld:-) o.T.

 
24.11.00 15:16
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

subwi:

Für 46 nehm ich sie! :-) o.T.

 
24.11.00 15:40
Antworten
IZ:

56 dürfte heute absolut kein problem sein,

 
24.11.00 15:54
ich kauf sie dir um 19,30 ab,
für genau den preis
ok?
Antworten
erzengel:

Geht nicht mehr. Hab sie bei 55 verkauft. hehehe o.T.

 
24.11.00 15:55
Antworten
IZ:

bedenke: ich hätte dir 56 gegeben! o.T.

 
24.11.00 16:08
Antworten
erzengel:

Danke lieber IZ, aber ich hab sie bei 38 gekauft u

 
24.11.00 16:13
und dies war ein schöner Zwischengewinn. Somit konnte ich mir jetzt was anderes noch kaufen. Aber ich halte es durchaus noch für möglich, daß die noch bis 65-70 steigt - die nächste Zeit. Mir hats momentan aber gereicht.
Liebe Grüße
Erzi
Antworten
IZ:

und jetzt weißt du auch, warum ich sie

 
24.11.00 16:14
dir für 56 abgekauft hätte!

56,65 in XTRA und wir haben noch nicht 19h!
Antworten
IZ:

gruss zurück - und herzlichen glückwunsch. o.T.

 
24.11.00 16:14
Antworten
erzengel:

Danke und noch ein schönes Wochenende an alle o.T.

 
24.11.00 16:17
Antworten
Ramses II:

Da kommen einige beim nachkaufen ganz schön

 
24.11.00 16:18
ins schwitzen. Glückwunsch euch beiden. Hab leider auf IVU Traffic gesetzt.
Der Mischkurs von 9,70 Euro sollte mir mittelfristig aber noch Freude machen.

Grüsse
Antworten
erzengel:

Ach ja, es war auch nur ein Teilverkauf 200 St.

 
24.11.00 16:26
So, jetzt mach ich aber Schluß.
Grüße
Erzi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--