wer kann sich erinnern, dass Herr Thiel ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.113 / Heute: 1
Logwin AG 268,00 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -62,65%
 
gut-buy:

wer kann sich erinnern, dass Herr Thiel ..

 
04.04.02 11:40
großspurig verlautet hat,
Thiel sei ein Wert für den Dax ?

Hat Thiel damals vielleicht ge-schnabelt ?

Weltmarktführer so Schnabel über Comroad.

Thiel ein Dax Kandidat ?

Nur Sprücheklopfer oder  ???

Frage: Wer von uns würde solchen Sprücheklopfern
auch nur eine Mark leihen ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

zit1:

Das habe ich hier schon so manchem geleuchtet,

 
04.04.02 12:42
aber keiner möchte es verstehen. Diese Aussage des Herrn Thiel war der deutlichste Beweis für unseriösität, deulicher hätte es nicht sein können.
Jedem seine Vision, Pech für jene die sie kaufen...
Amen
Antworten
baanbruch:

Mein Mitgefühl an alle Thiel-Reingerissene !

 
04.04.02 13:29

An Thiel hatte ich nie auch nur mal geschnuppert.
Ich hatte mir ja andere Fallgruben ausgesucht.

Wenn Ihr beide aber meint, an den Sprüchen hätte man den Bluff
merken können - ich kann mich an derartige Sprüche bei
International Mafia und IPC Arschdreck nicht erinnern.
Es ist also nicht immer so einfach, wie es hier im Nachhinein scheint.

Wenn man aber jetzt die Diskussion über die Bundesligavereine
mitbekommt und erlebt, daß sich da "hohe" Herrschaften Sorgen machen,
gleichzeitig aber weiss das andere "hohe" Herrschaften sich einen Dreck für
die kaum noch fassbare Kapitalvernichtung und grenzenlose Abzocke der Kleinanleger
am Neuen Markt interessieren, dann möchte man den Tag verfluchen, an dem der
Neue Markt in BRD mit soviel irreführenden Versprechen ("strenge Anforderungen")
eröffnet wurde.

Ich bin sicher nicht der Einzige mit meiner Situation, aber ich möchte hier mal
klar aussprechen, wieviel Lebensqualität mir in den letzten 2 Jahren zusätzlich
zum riesigen Geldverlust genommen wurde.
Es stimmt einfach nicht, daß soviel Frust, Angst und schlaflose Nächte zur Börse
dazu gehören muß. Das hatte ich vor dem NM-Dreck nicht, und wenn ich jetzt mit
Adidas oder Flex ins Minus rutsche, dann weiss ich daß es nur eine Frage der Zeit sein wird.
Aber für den erlittenen Horror am NM möchte ich - wie schon des öfteren hier geäußert -
den Betrügern von Emtv, Sunburst, IM und IPC genüßlich eine voll in die Fresse schlagen
und zwar jeden Tag etwa 2 Jahre lang.

Man gönnt ich ja sonst nichts (mehr).

Ob allerdings bei Thiel Betrug vorliegt, weiss ich nicht. Es gibt hier bei ariva unglaublich viele
Spinner, die sich immer über "Jammerer" lustig gemacht haben und meinten, man müsse eben
auf die richtigen Aktien setzen. Jetzt langsam müßten wohl auch die letzten dieser Fantasten
merken, dass ihr Setzen nix mehr bringt wenn auf der anderen Seite die letzten Betrogenen
verarmt sind und auch der blödeste Fondmanager sich nicht nochmal verarschen lassen will.
Ich sammle seit Wochen den Index ein, immer wenn etwas Geld frei wird.
Aber Einzelaktien, egal wie auch die Bilanz HEUTE aussehen mag, sind wirklich die Zeit nicht
wert, vom finanziellen Risiko ganz zu schweigen.


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--