wer kann sich an mein Pandatel-KZ von letzter Woche noch erinnern (40 E) ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.573 / Heute: 11
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,44%
 
HAHAHA:

wer kann sich an mein Pandatel-KZ von letzter Woche noch erinnern (.

 
12.11.99 09:57
und das noch OHNE  Akquisition des US-Unternehmens !

Wahnsinn - dass es aber so schnell geht - habe ich aber auch nicht erahnt !

Gruss
Heute lade ich meine Freundin toll zum Abendessen ein - sollte alle PAndatel-Aktionäre tun !!

HAHAHA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


IntuitivZokker:

Re: wer kann sich an mein Pandatel-KZ von letzter Woche noch .

 
12.11.99 10:03
Wir (die Pandas) können uns ja mal alle treffen,
zum Essen,

Vorschlag:

1) Rio
2) New York
3) Tokio

Antworten
estrich:

Soll das heißen:

 
12.11.99 14:23
Kursziel erreicht und jetzt aussteigen oder was?
estrich
Antworten
sl720sc:

Re: wer kann sich an mein Pandatel-KZ von letzter Woche noch erinn.

 
13.11.99 00:35
Wenn ADVA so steigen ,ohne News mit der Bewertung,dann sehe ich bei Pandatel
noch Luft nach oben.Eine Adhoc ala `blabla  Fibertech.com übernommen,patentierte Technologie im Glasfaser spleißen mit Switches und Routern auf Halogenbasis.Ja dann brummt`s.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--