Wer kann mir was zur Leica-Aktie sagen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 900 / Heute: 3
Kopi:

Wer kann mir was zur Leica-Aktie sagen ?

 
17.12.99 16:57
Seit 4 Tagen hohe Umsätze, Kurs unverändert !
Antworten
falko:

Re: Wer kann mir was zur Leica-Aktie sagen ?

 
02.01.00 23:50
04.11.99
                                Leica halten
                                Der Aktionärsbrief
                                                                                           


                                Langfristig orientierten Investoren empfehlen die Anlageexperten von „der
                                aktionärsbrief“ die Leica-Aktie (WKN 646000) weiter zu halten.

                                Der Abwärtstrend der LEICA-Aktie sei intakt. Aktuell notiere das Papier um 8,30
                                Euro. Offensichtlich verblasse die durch die Aktivitäten der BEUTTENMÜLLER
                                AG ausgelöste Kursphantasie wieder. Ursprünglich habe die Hamburger

                                Beteiligungsfirma noch in diesem Jahr eine außerordentliche HV einberufen
                                wollen, um einen Platz im Aufsichtsrat zu ergattern. Nach der ordentlichen HV
                                Mitte September habe man von diesem Vorhaben nichts mehr gehört. Der Test
                                der diesjährigen Tiefstkurse sei nicht mehr auszuschließen. Nur langfristig
                                orientierte Investoren halten die Aktie weiter, so „der aktionärsbrief“.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--