Wer kann mir was zu ISFB-Internet Solution for Business sagen ????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 713 / Heute: 1
erzengel:

Wer kann mir was zu ISFB-Internet Solution for Business sagen ????.

 
29.02.00 12:41
Antworten
erzengel:

Re: Aja, doch so viele !!! o.T.

 
29.02.00 14:16
Antworten
BPaul:

Kenn den Wert nicht also sag' ich nichts dazu, aber wie sieht's denn

 
29.02.00 14:21
mit dem München-Treffen aus?


Gruß
bpaul
Antworten
erzengel:

Re: Hi bpaul, ...

 
29.02.00 15:17
ich hatte diesen wert von irgendjemand in meine Mailpost bekommen. Jetzt weiß ich eben nicht was ich damit anfangen soll, ist übrigens mit diesem Kürzel im Consorsboard abfragbar(CHART).
Emmm, ja zum Treffen, bei mir hat sich leider ein Karibikangebot dazwischen
geschlagen und dann noch 2 Wochen Fuerteventura, also bin ich vom 3.3.2000 -
3.4.2000 im UUUUUUUrlaub. Aber, wir können uns gerne danach ja auch mal im
kleineren Rahmen treffen. Ich melde mich wieder sobald ich im Lande bin - ok?
Liebe Grüße und ein fröhliches Schaffen
Erzengel
Antworten
erzengel:

Wirklich keiner ????? o.T.

 
29.02.00 16:00
Antworten
woodstock:

ich habe mal was im wallstreetonline-board darüber gelesen "kau.

 
29.02.00 16:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--