Ich werde aus dem Wert auch nicht schlau! Kursziel war glaube ich irgendwan n einmal 60 Dollar bis Ende des Jahres! Wenn man davon ausgeht, ist noch genug Potential nach oben offen! Allerdings waren wir vorige Woche schon einmal bei über 35 Euro und danach ging es dann wieder auf unter 30! Gestern habe ich dann endgültig mit minimalem Gewinn über Stop/loss verkauft! Der Wert ist mir in den letzten Tagen zu stark gestiegen (wobei ich davon ausgehe, daß die Leute, die vor ein paar Wochen zu 18 Dollar eingestiegen sind evtl. Gewinne mitnehmen könnten und damit der Kurs wieder sinken würde)! Ich würde momentan da nicht einsteigen (obwohl der Wert an sich sicher fundamental sicher sehr gut ist)!
Aber hey, das ist nur meine Meinung! Ich bin kein Börsenexperte, beobachte den Wert allerdings schon ziemlich lange und erinnere mich böse an DCI im März, wo ich auch in steigende Kurse investiert habe und das Ergebnis noch heute mit mir herumschleppe (die 95 sehe ich wahrscheinlich nie wieder)!
Den Kurszielen kann man ohnehin nicht vertrauen (die werden eh nur ständig den Marktsituationen angepaßt)!