Wer kann mir eine Systracom Alternative geben??


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 786 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +94,49%
 
Southgate:

Wer kann mir eine Systracom Alternative geben??

 
25.04.01 17:50
Hi Leute

Ich brauche dringend eure HILFE:

Wer kann mir einen vergleichbaren Online Broker empfehlen wie Systracom?

1. Viele Orders habe ich nicht im Monat
2. Möchte keine Kontoführungsgebühr bezahlen (Depot)
3. 9,95 pro Trade ist okay (Aber das wird es wohl nicht mehr geben)

Danke

Southgate

Antworten
Southgate:

Keiner einen Tipp???

 
25.04.01 18:01
Keiner mit seiner Bank zufrienden ???
Keiner Stress mit seiner Bank ???
Antworten
Courtage:

@Southgate

 
25.04.01 18:05
Schau dir mal pulsiv.com an.
1DM pro Monat Depotgebühr +MWST.
Ordergebühren sind natürlich höher, als bei Systracom.
Sparkassen stehen hinter pulsiv.com
Gruß
Antworten
Southgate:

Danke Courtage

 
25.04.01 18:08
Ich denke Du bist da auch dabei !!!

Aber was ist mit Comdirect ???   Zu teuer oder ???
Antworten
Nobody II:

DAB

 
25.04.01 18:11
- keine Depotgebühr
- unendlich Realtime
- durchschnittlich 15 EUR pro Trade


Gruß
Nobody II
Antworten
Courtage:

@Southgate

 
25.04.01 18:17
schau dir mal unter www.gelon.de den Test an.
Es kommt vielleicht auch darauf an wo du wohnst.
gruß
Antworten
MJJK:

comdirect - DAB

 
25.04.01 18:19
comdirect verlangt eben Depotführungsgebühren, die DAB nicht.

Die Kosten pro Trade könnten ziemlich gleich sein, das kommt aber sehr auf Deine Ordergrößen an...

Bei DAB geht sehr viel online, auch Auszüge; die cd führt das erst ein und will fürs Zuschicken weiteres Geld verlangen.

Übrigens war kürzlich eine Übersicht in der Eurams.

Beim Wunsch nach 0 Depotgebühr solltest Du Dir vielleicht auch Entrium anschauen, aber ich hab da keine Erfahrung.

Antworten
gut-buy:

comdirect , wenn du kein heavy trader bist.

 
25.04.01 18:19
frag mich nicht warum, darüber ist genug gesagt.
Antworten
Garribaldi:

DAB ist Mist

 
26.04.01 12:58
habe ich gekündigt weil mir die endlosen Ladezeiten aufn Keks gehen. Der Seitenaufbau ist trotz ISDN qualvoll langsam. o.k. mit ner Kanne Kaffee gehts schon ,aber ist nicht der Sinn eines onlinebrokers. Comdirekt war ich mal - war absolut spitze aber die Limitgebühren sind mir zu hoch. Gute Alternative ist Pulsiv. Keine Limitgebühren, 10€ Minimumprovision, Realtimekurse über Finanztreff kostenlos und ausserbörslicher Handel über LuS möglich.

Gruß G.
Antworten
gere1:

Da kannst Du dich mal schlau machen ...

 
26.04.01 16:11
www.diskountbroker.de-Testdepots

mfg
gere1
Antworten
keptn k:

Du kannst ja mal

 
26.04.01 16:25
SEB probieren. Pauschal 14,95€ pro Trade, auch bei Teilausführungen. Ich selber habs nicht, hatte mich vor Monaten mal angemeldet, war mir damals nicht schnell genug ( zuviele Fragen bevor Du abdrücken kannst ). Hat sich u.U. verbessert ( die machen zusammen mit wallstreet-online; kannst Dich auch bei denen oder deren Seite kundig machen ). DAB is wie gesagt Kacke, das Orderfenster hat bei jedem 2.Mal versagt ( 1 Jahr her ) und zu kompliziert. Ich hab derzeit Consors: schnell sicher und übersichtlich, wird mir aber vielleicht zu teuer. 1Mio hat Eq, da kannste aber nur Xetra handeln.
gruß der keptn
Antworten
Southgate:

Danke

 
26.04.01 22:59
Aber was ist der BESTE BROKER bis sagen wir max Order 5000DM !!!!

Okay wenn mein Vater noch mit macht wird es mehr. Aber er hat sein eigenes Depot. Gibt nur manchmal noch ein wenig Kohle dazu. Kommt aber immer seltener vor :-(

Was könnt ihr mir raten ???

DANKE noch mal

Southgate
Antworten
Aule:

@ southgate

 
26.04.01 23:42
Kostenloser Depotübertrag bei der DAB für Systracom-Kunden
siehe:
www.diraba.de
bei 5000 € - Orders fährst du sicherlich bei Comdirekt am besten.    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--