Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 989 / Heute: 1
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Update Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr
bossjr:

Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Plei.

 
28.07.00 11:07
#1
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr
bossjr:

Sind das jetzt Einstiegskurse!!! o.T.

 
28.07.00 11:10
#2
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr
bossjr:

Ich danke für eure zahlreichen INFOS o.T.

 
28.07.00 11:19
#3
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr
bossjr:

Da wird eine Aktie geschlachtet und niemand weiß warum ? o.T.

 
28.07.00 11:33
#4
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. n1608
n1608:

Bevor sie dich unwissend sterben lassen...

 
28.07.00 11:43
#5
bossjr ich sage nur abit, emprise, fantastic, update.com u.s.w. wer erwartungen verfehlt wird zur zeit geschlachtet. hättest du poet in die suchfkt. eingegeben hättest du dazu aber auch genügend postings finden können.
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr
bossjr:

Ich bin weder unwissend, noch werde ich bald sterben, aber trotzdem d.

 
28.07.00 12:01
#6
Aber du wirst sehen, auch Update.com wird bald schon wieder um die 20 E herum sein, fundamental passt da alles, nur wegen einer Meldung gleich 50% runter, erinnere dich meiner  Worte
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, geh.

 
28.07.00 12:20
#7
wer in der Stimmung der Todeslisten irgendwas gewinnwarniges rausgetan hatte wurde geschlachtet und ist jetzt mit dem dawardochwas Makel behaftet.Der Himmel schütze uns vor weiteren Kopfschlachterwirtschaftsjournalisten(etwa so hilfreich für die Aktienkultur wie ne Darmgrippe)Resultat vons ganzen Unsern Newcomern wird Zeit gestohlen ob jetzt Zahlen besser werden oder nur das Gestaltungsvermögen der Buchhalter sei hier dahingestellt,ne Firma mit nem Tragfähigen Konzept muss auch mal mit Prognosen danebenhauen dürfen ohne geschlachtet zu werden,sonst kommts dazu das wir demnächst massiv beflunkert werden(Gestaltungsspielraum)Denke das die Poetstory nach wie vor aussichtsreich ist auch wenn der Laden aus der Mode ist,kommt Zeit kommt Reibach(nach wie vor im blaubärdepot)
blaubärgrüsse      
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr
bossjr:

Genau

 
28.07.00 14:22
#8
Capitän, deiner Meinung schließ ich mich an. Ob eine Aktie steigt oder fällt, hängt nur von einer Ad-hoc Meldung ab, wie wenig weitsichtig die
meisten denken, zeigte sich erst gestern bei Nokia, Weltmarktführer und
- 20 % an einem Tag. Auf jeden Fall sind jetzt alle Firmen gewarnt und
die nächsten Ad-hoc news werden sicher wied
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer kann mir bitte sagen, warum Poet zu tief gefallen ist, gehen die Pleite ?? danke o.T. bossjr

sorry

 
#9
wieder positiv ausfallen bzw. umformuliert werden, auch wenn dies nicht ganz der Tatsache entsprechen werde. Augenauswischerei eben
bossjr


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  23 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris cap blaubär 25.04.21 11:16
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40

--button_text--