wer kann den chart bei siebel analysieren? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.688 / Heute: 4
SIEBEL SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
TanjaSutter:

wer kann den chart bei siebel analysieren? o.T.

 
04.04.02 12:49
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Dr.UdoBroem.:

Ecki o.T. o.T.

 
04.04.02 12:54
Antworten
Stox Dude:

Ich kann

 
04.04.02 12:55
meine Frau kaum analysieren, wie soll ich es dann mit dem Chart koennen,
wohl eher nicht.
Antworten
Gruenspan:

Da gibt es net viel zu analysieren!

 
12.06.02 15:13
       wer kann den chart bei siebel analysieren? o.T. 691071
     

Nach den heutigen Aussagen gehen die sicherlich demnächst unter 10 Dollar!

Würde mich nicht wundern, wenn die heute die Nasdaq flat halten.
Antworten
Gruenspan:

Würde bei US-Software-Tite jetzt vorsichtig sein!

 
12.06.02 15:19
Die stehen fast alle durch die Bank vorbörslich stark unter Druck.
Antworten
Thomastrada.:

Der hier:

 
12.06.02 15:21
www.chartware.de/

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SIEBEL SYSTEMS, INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 525 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.04.05 Happy End nemtho 25.04.21 10:25
    Siebel Systems warnt: Prognosen nicht erreicht EinsamerSamariter   08.07.05 08:55
  18 Siebel Systems...Aktuell! NoRiskNoFun Tatanka-Yotanka 27.05.05 13:29
    Siebel Systems erhöht Guidance Nowonder   05.04.04 11:44
  1 Siebel steigt um 10% und das MaxGreen MaxGreen 06.01.04 22:11

--button_text--