ein spannender und auch in naher zukunft interessanter geschäftsbereich. nach dem verlust von 3dfx (übernahme) praktisch makrtführer. strategische kooperationen (grafikchips in der xbox kommen von nvidia und haben im letzten quartal 15% des gesamtumsatzes nvidia´s ausgemacht) an allen ecken. und ein furioser pullback seit dem 11.09. beweisen die stärke.
wer könnte nvidia gefährlich werden? mir fällt kein unternehmen ein. euch?
< img alt="wer ist hier nvidia aktionär ? kurzer check... 487612" title="" rel="nofollow" src="chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...809&mocktick=1&rand=763" style="max-width:560px" >
im moment sicher nicht günstig, aber ich werde bei schwäche zuschlagen!
gruss,
zick-zock
wer könnte nvidia gefährlich werden? mir fällt kein unternehmen ein. euch?
< img alt="wer ist hier nvidia aktionär ? kurzer check... 487612" title="" rel="nofollow" src="chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...809&mocktick=1&rand=763" style="max-width:560px" >
im moment sicher nicht günstig, aber ich werde bei schwäche zuschlagen!
gruss,
zick-zock