Wer ist denn noch da, außer den Drogenheinis? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 429 / Heute: 1
chrismitz:

Wer ist denn noch da, außer den Drogenheinis? o.T.

 
27.02.02 01:28
Antworten
Total Eclipse F.:

Drogen suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx o.T.

 
27.02.02 01:47
Antworten
chrismitz:

Hab ich schon gemerkt ! Was gibst Du Dir denn? o.T.

 
27.02.02 01:49
Antworten
Total Eclipse F.:

ich geb mir nix

 
27.02.02 01:50
kein Alk...keine Drogen...der Rest ist aber angeboren!
Antworten
chrismitz:

Hast Du ein Glück, andere mussen dafür

 
27.02.02 01:51
ein Vermögen ausgeben!
Antworten
Total Eclipse F.:

:D

 
27.02.02 01:54
da hast du vollkommen recht..und genau dort liegt mein Vorteil...ausserdem hat jeder mal seine 5 oder 10 Minuten oder auch länger!
Am schlimmsten sind doch eigentlich immer die,die angeblich so normal sind.
Antworten
DER KOPIERER:

moin moin

 
27.02.02 01:56
seid ihr high?? ;-) *g*
Antworten
Total Eclipse F.:

BORN TO BE PRALL o.T.

 
27.02.02 01:57
Antworten
DER KOPIERER:

Jau PRALLe Brüste gibts auf NEUN LIVE

 
27.02.02 02:00
der ultimative Armutssender
Antworten
chrismitz:

Dacht ich mir !

 
27.02.02 02:08
Gute Nacht !!!
Antworten
Total Eclipse F.:

träum schön o.T.

 
27.02.02 02:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--