wer ist bereit und macht mit ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 743 / Heute: 1
gut-buy:

wer ist bereit und macht mit ?

 
19.06.02 19:38
ich bin sicher, wenn zehn mitmachen, zieht der mutige Rest auch mit.
Also fragt nicht lange, sondern macht mit. Jeder der jetzt mitmacht,
kann später einmal erzählen, er war von Anfang an dabei.
Zauderer machen immer zu spät mit.
Also , wer ist mutig und bereit mitzumachen ?
Antworten
Pichel:

was solln wir mit unseren Käufen hochziehen ?

 
19.06.02 19:40
Gruß Pichel
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich liebe Schneeballsysteme!

 
19.06.02 19:41
Bitte setz mich auf Platz 2 der Liste!

Gruß Doc Broemme

wer ist bereit und macht mit ? 697176
Antworten
ecki:

Ich bin breit, was solls?

 
19.06.02 19:46
Bitte überweist doch das Geld direkt zu mir. :-)))))))))

Grüße
ecki
wer ist bereit und macht mit ? 697182home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >wer ist bereit und macht mit ? 697182home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >wer ist bereit und macht mit ? 697182home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Zick-Zock:

liest sich gut - ich bin dabei !

 
19.06.02 19:47
 
Antworten
daxbunny:

WKN 846900 :-)) o.T.

 
19.06.02 19:49
846900 :-)) o.T.">
Antworten
teleboerse:

OK, setz mich gleich hinter Udo auf Platz 3 ;-))

 
19.06.02 19:53

Und dem Staatsanwalt erzähle ich, dass ich zwar von Anfang an dabei war aber im Prinzip absolut unschuldig bin ;-))



teleboerse

Antworten
preisfuchs:

gang bäng? lasst mich den ersten sein

 
19.06.02 20:30
sonst muss ich kotzen
Antworten
joeflai:

Na los,wieviel brauchst Du noch!?

 
19.06.02 20:47
Hab glaube ich noch 100 Euro über!:-) Und habe mir vorgenommen diese sinnlos zu verprassen!Oder vielleicht ja auch nicht!? :-)
Antworten
gut-buy:

schade , schade, dass nur 8 mitgezogen haben. o.T.

 
20.06.02 20:24
Antworten
R.A.P.:

zwanzig auf rot o.T.

 
20.06.02 20:26
Antworten
hjw2:

neun o.T.

 
20.06.02 20:27
Antworten
C.Webb4:

Bei Ringelpietz bin ich auch dabei !!

 
20.06.02 20:33
ZEHN !!!


               C.Webb4
--
PS: Noch 58 Tage...
Antworten
gut-buy:

der Beweis ist erbracht, warum die Börse

 
22.06.02 19:57
nur noch nach unten geht.
Es macht einfach keiner mehr mit.
Jeder will heute wissen, warum und wieso
und weshalb er mitmachen soll.
Früher haben wir jeden Scheiß gekauft und
mitgemacht, weil andere mitmachten.
Und heute ?
Wer macht heute noch mit ?

Erst wenn wieder alle mitmachen ohne lange
zu fragen, warum,  weshalb und wieso, wird
es auf breiter Front wieder anziehen.

Es machen einfach zu wenig mit.

Allen die mitgemacht haben, meinen besten Dank.



Antworten
brudini:

Kann ich einen Vokal kaufen?

 
22.06.02 20:12
 
Antworten
Spitfire33:

Nö, kostet Dich 300 Euro, die Du nicht hast. o.T.

 
22.06.02 20:48
Antworten
gut-buy:

das war es dann wohl, oder ? o.T.

 
15.07.02 19:37
Antworten
eurest:

ich bin dabei

 
15.07.02 19:42
aber ohne sex
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--