wer ist bei den koalitionsverhandlungen dabei??


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 319 / Heute: 2
1st_baseman:

wer ist bei den koalitionsverhandlungen dabei??

 
30.09.02 10:59
Von SPD-Seite nehmen an den Koalitionsgesprächen teil:

- Parteichef und (Noch)Bundeskanzler Gerhard Schröder

- die stellvertretenden Parteivorsitzenden Wolfgang Thierse, Heidemarie   Wieczorek-Zeul und Wolfgang Clement

- Fraktionschef Franz Müntefering

- Finanzminister Hans Eichel

- Kanzleramtschef Frank-Walter Steinmeier.

Für die Grünen dabei:

- Außenminister Joschka Fischer

- Umweltminister Jürgen Trittin

- Verbraucherministerin Renate Künast

- die Parteivorsitzenden Claudia Roth und Fritz Kuhn

- die Fraktionschefs Kerstin Müller und Rezzo Schlauch.
Antworten
special:

ich

 
30.09.02 11:01
denke die wollen nur die diäten erhöhen...

Tausende Politiker können nicht irren - ernährt euch von Diäten
Antworten
ecki:

Halb ariva sitzt am Tisch dabei,

 
30.09.02 11:10
könnt man manchmal denken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--