Wer hilft einem Neueinsteiger ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 372 / Heute: 1
Wer hilft einem Neueinsteiger ? vogelpu
vogelpu:

Wer hilft einem Neueinsteiger ?

 
18.01.00 11:53
#1
hallo leute, wer gibt einem neueinsteiger ein paar grundsätzliche insidertips über daytrading, gute sites zur information im netz usw? ich gucke euch seit ein paar tagen zu, aber wo ich mir konkret selbst ein bild über den wahrscheinlichen kursverlauf einzelner werte machen kann ist mir bisher noch schleierhaft. Die gängigen sites bieten herzlich wenig außer den daxwerten und ntv ist einfach zu lahm.
bitte hilfe, hilfe !!
Wer hilft einem Neueinsteiger ? Urmele

Wenn Du wirklich Neueinsteiger bist, dann ist Daytrading nichts für .

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--