Bitte ggf. mit Angabe der WKN. Ich denke, falls es weiterhin runter gehen sollte, könnte man zumindest seine Verluste z.T. absichern.
Verkaufen will ich meine Aktien im Depot nicht, da ich diese alle (u.a. Kabel New Media, WWL Internet, Concept!) unter 12 Monate im Depot habe und Ende des Jahres die Kurse wieder deutlich höher stehen werden.
mfg WWL
Verkaufen will ich meine Aktien im Depot nicht, da ich diese alle (u.a. Kabel New Media, WWL Internet, Concept!) unter 12 Monate im Depot habe und Ende des Jahres die Kurse wieder deutlich höher stehen werden.
mfg WWL