Wer hat sein Depot mit Puts auf den NEMAX gesichert bzw. setzt auf fallende Kurse ???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 734 / Heute: 1
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
wwl1:

Wer hat sein Depot mit Puts auf den NEMAX gesichert bzw. setzt auf falle.

 
11.07.00 10:32
Bitte ggf. mit Angabe der WKN. Ich denke, falls es weiterhin runter gehen sollte, könnte man zumindest seine Verluste z.T. absichern.
Verkaufen will ich meine Aktien im Depot nicht, da ich diese alle (u.a. Kabel New Media, WWL Internet, Concept!) unter 12 Monate im Depot habe und Ende des Jahres die Kurse wieder deutlich höher stehen werden.

mfg WWL
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--