Wer hat schon mal b.i.s benutzt ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 346 / Heute: 1
Ingo Pape:

Wer hat schon mal b.i.s benutzt ?

 
27.11.01 22:13
Ich habe vor mir WinBis'Lite' für 57 Euro im Monat ( Aktionspreis, aktualisierung
per MAusklick, besten Dank an Nobody II für den klicker :-)
mit DAX, NEMAX und ad-hocs unverzögert über den Sat-Receiver zu holen. Was ist das
für ein Dekoder den ich da bekomme ? Eine einfache TV-Karte ? Man muß auf jeden Fall
n-tv oder dsf oder eurosport empfangen ?
Oder sollte man lieber 'netbis' nehmen, mit aktualisierung übers internet ? Ganz wichtig
wäre auch, ob man von verschiedenen Orten gleichzeitig den Service nutzen kann.
Please help ! Ich will doch nur Echtzeit-Intradaycharts mit allen Indikatoren (MACD,MFI;RSI,...)
Gruß Ingo
Antworten
9745400lopi:

Scheint niemanden zu interessieren!

 
28.11.01 00:04
Entweder kennen es die meisten nicht,oder es sind einfach zuviele "Geizkragen" on Board!

Kann Dir leider auch nichtn weiterhelfen!


up.ot

Kostolmoney
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--