Wer hat schon Erfahrungen mit AOL 6.0 gemacht ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 334 / Heute: 1
pah1:

Wer hat schon Erfahrungen mit AOL 6.0 gemacht ?

 
01.04.01 13:28
Gibt es bei dieser Version auch wieder Probleme mit Windows ME. Bei AOL 5.0 musste ich erst einen Patch einspielen, damit es einigermaßen fehlerfrei lief. Wer AOL 6.0 schon ausprobiert hat, bitte kurz Erfahrungen beschreiben.
Danke und schönen Sonntag
Gruß PAH
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--