Wer hat schon alles Icon Medialab (WKN 915447) in seinem Depot gebunkert? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.084 / Heute: 4
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
kaeseotto:

Wer hat schon alles Icon Medialab (WKN 915447) in seinem Depot .

 
24.01.00 13:22
915447) in seinem Depot .">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

hosenschanze:

Icon ist viel zu hoch bewertet ! Finger weg ! o.T.

 
24.01.00 13:24
Antworten
kaeseotto:

Icon ML ist im Vergleich zu Pixelpark und Razorfish mmmmaaasssi.

 
24.01.00 13:52
Hosenschanze, informiere Dich etwas besser!

Hosenschanze nenne mir Deine Aktien, in die Du wirklich investiert hast, damit ich nach Fairvalue Ausschau halten kann!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--