WER HAT NE MEINUNG ZU MANIA TECHNOLOGIE ??????? ( NM ) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.879 / Heute: 3
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenmän:

WER HAT NE MEINUNG ZU MANIA TECHNOLOGIE ??????? ( NM.

 
21.01.00 16:32
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


short-seller:

Re: WER HAT NE MEINUNG ZU MANIA TECHNOLOGIE ??????? (.

 
21.01.00 21:51
Mania ist ein absolutes Spitzenunternehmen und wird den Anlegern in der Zukunft noch viel Freude bereiten. Derzeit aber ist der Kurs recht heißgelaufen und befindet sich in Konsolidierung. Ich rechne mit einem Kursrückgang auf 35-40 Euro.

Grüße

Short-Seller
Antworten
estrich:

Ich

 
21.01.00 21:57
und ich bin objektiv, denn ich habe mania nicht im depot. Mania geht über früh oder lang noch auf die Hundert. Runter auf bis 35 nur bei instabilen Märkten, aber eher unwahrscheinlich.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 86 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz kostnix 08.07.25 17:19
32 9.819 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 25.04.21 02:44
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 1:1 Quokko Quokko 02.05.12 19:11

--button_text--