Wer hat Interesse an ´nem QUAD 250ccm für 1000.-€.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 602 / Heute: 1
MaMoe:

Wer hat Interesse an ´nem QUAD 250ccm für 1000.-€.

14.06.04 17:06
Ich habe mich mal umgehört, weil ich eines woltle und diverse Firmen in China angeschrieben ...

von
www.motoratv.com

habe ich das Beste Angebot bekommen:
--------------------------------------------------
dear sir
thank you for your inquiry, and aobut the EU approval, and for our ATV use in the street, I think, maybe it is a bit diffcult, for our main market is USA, UK (das UK in der EG ist, hat dort drüben noch niemand erfahren...). and it will cost so much to get the approval for the EU.  so at present we are planing to get the EU approval. but i think it will need a long time.
at present , we only plan to use our ATV on offroad.
for our 250ATV, I can quote you as follows
JH250ST  FOB USD1200,           12 UNITS IN 20FT CONTAINER, 24 UNITS IN A 40FT ,    35 UNITS IN A 40FT HQ.

JH250ST-2   FOB USD1250,           12 UNITS IN 20FT CONTAINER, 24 UNITS IN A 40FT ,    35 UNITS IN A 40FT HQ.
BEST REGARDS
TIMY
SALE MANAGER
HTTP://WWW.MOTORATV.COM
-----------------------------------

Wer hat Interesse an ´nem QUAD 250ccm für 1000.-€. 1539380

http://www.motoratv.com/products/Atv%20series/PHOTO/b/JH250ST-2.jpg
---------------------------------------

Also, wenn wir 12 Personen zusammenkriegen, können wir´s rüberschiffen lassen ... (kommt dann noch 16% MWST. + diverse Gebühren drauf ... insgesamt ca. 30% = 1300.-€)

Ich habe aber gestern ein Stinger 250 bei Ebay ersteigert: 3700.-€ das Gefährt incl. Versand ... da sind man mal, was die für Preispannen haben ...

Ab sofort mach´ ich ein Import-Export-Laden auf ... Hauptaufgabe: Import aus China / Taiwan / Korea ...

;-))

MaMoe ...........
Antworten
daxbunny:

das hört sich gut an

14.06.04 17:21
ich werde mich mal umhören - Gruß DB
Antworten
MaMoe:

Bei Ebay die das so: erst kaufen, bezahlen und

14.06.04 17:31
dann 5-6 Wochen Lieferzeit ... rate mal, warum ... ;-))

erst die 12 Stk. verkloppen für z.B. 2800.-€ ... da sind 2 Stk. damit voll am Werke und die Leutchen reissen denen die Dinger aus den Fingern ... ; Cash kassieren und dann hoffen, dass die flinken Chinesen die Dinger rechtzeitig auf´n Frachter kriegen ...

Scheint aber wirklich zu klappen, bei den meisten Anbietern ...

Ich hätte noch ´ne Fachwerkstatt gefunden, die bei 12 Stk. pro Umrüstung auf "Straßenverkehrsordnung" (=Blinker; Licht; Tacho; Hupe) 200.-€ verlangt ...

Mit Zulassung kannste das Ding dann für schlappe 3.300-3.800.-€ verkloppen ...

----------

Aber wie gesagt: ich habe jetzt schon eins ... mit Brief und Zulassung ... ich brauch keins mehr, aber wenn jemand mal mit was anderem Kohle machen will ...

MaMoe ............
Antworten
JohnRobert B.:

hallo mamoe

14.06.04 17:53
setz doch bitte mal einen entsprechenden ebay link zu den teilen rein.

danke

Antworten
MaMoe:

da haste mal wieder einen Europa-Importeur ...

14.06.04 23:14

cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=40298&item=2482162677&rd=1

(man beachte folgenden Satz: "Verfügbarkeit: Aufgrund der großen Nachfrage kann es vorkommen, dass einzelne Farben nicht sofort lieferbar sind und aus unserem Außenlager nachgeordert werden müssen. Hier ist dann mit einer Lieferzeit von bis zu vier Wochen zu rechnen.") ...

------------------------
und hier einer OHNE Strassenzulassung ... schon sind ´se bis zu 1000.-€ billiger ... startet bei 2.100.-€ SofortKauf für 2.999.-€

cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=40298&item=2481616554&rd=1

---------------------------------------

das Ding habe ich mir gekauft ... war zwar etwas teurer, aber ich wollte einen, mit dem ich am Montag sofort losfahren kann ...

cgi.ebay.de/ws/...&item=2481695596&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

-------------------

Am besten wäre, wenn das Ganze ein Arbeitsloser auf eine Ich-AG aufzieht und sofort die sattliche Förderung von sagen wir mal 10.000.-€ beantragt ... dann verscherbelt er die Dinger hier an die Ariva-Gemeinde knapp über Selbstkostenpreis; läßt die AG noch 5-8 Monate weiterlaufen und schriebt dann dem Arbeitsamt, dass er Bankrott gegangen ist ...

Hatte dann jeder was davon ...

;-))

MaMoe .........

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--