dabei. Ich habe heute auch noch den Rest verkauft und bin 100% cash. Was soll mir jetzt noch passieren? Wenns weiter runter geht bin ich auf der sicheren Seite. Wenn steigt warte ich die Wende ab und kaufe halt bei höheren Kursen. Auf jeden Fall kann ich nun besser schlafen und muß mir keine Sorgen mehr machen.
Werbung