Wer hat heute verkauft? Fühl Dich frei und Spaß

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 926 / Heute: 6
Technology All S. 3.449,36 -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   +28,24%
 
Garribaldi:

Wer hat heute verkauft? Fühl Dich frei und Spaß

 
20.12.00 13:54
dabei. Ich habe heute auch noch den Rest verkauft und bin 100% cash. Was soll mir jetzt noch passieren? Wenns weiter runter geht bin ich auf der sicheren Seite. Wenn steigt warte ich die Wende ab und kaufe halt bei höheren Kursen. Auf jeden Fall kann ich nun besser schlafen und muß mir keine Sorgen mehr machen.  
Antworten
händchen:

mir geht´s genauso

 
20.12.00 13:59
endlich kann ich wieder unbeschwert die (fallenden) kurse beobachten. (wenn da nur nicht mein dickes minus wäre.........)
Antworten
Garribaldi:

Sonst keiner? oder alle schreibfaul? o.T.

 
20.12.00 14:30
Antworten
potti:

habe nur eine Position glatt gestellt

 
20.12.00 14:38
ansonsten mehr gekauft als verkauft...
kann auch so gut schlafen (nehme Schlaftabletten:-))
Antworten
Rapsgott:

Ich behalte lieber meine Aktien !

 
20.12.00 14:40
Bin Fan von Kostolany !

Und der hat immer gesagt, verkaufe bei guten Nachrichten und
"kaufe bei schlechten Nachrichten".

Ich bin und bleib ein Bulle !
Antworten
jopius:

Heute war Kauftag ! o.T.

 
20.12.00 14:42
Antworten
gtx1:

ca. 10.000E Verlust realisiert

 
20.12.00 14:48
aber ich denke es geht noch weiter runter, konnte heute Nacht nicht gut schlafen, da hilft das ganze "antizyklisch handeln" denken nichts.
Ich war schon der Meinung richtig zu handeln als ich im Oct. u. Nov. eingestiegen bin.

Jetzt sind zumindest weitere Verluste begrenzt, leider immer noch zu etwa 40% investiert.

naja

das Leben geht trotzdem weiter

gtx
Antworten
gtx1:

allerdings

 
20.12.00 15:45
stimmt ja gar nicht, aus den 40% sind inzwischen ja 20% geworden.

Auch so kann man in Cash gehen, allerdings nur prozentuel.

Dabei wollte ich mir doch so gerne dieses feine Cabrio kaufen, jetzt kann ich weiter mit meinem Dieselkombi herumnebeln.

greetings

gtx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--