Wer hat die neuste EM-TV AD.hoc ?

Zugriffe: 1.840 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Skippi:

Wer hat die neuste EM-TV AD.hoc ?

01.12.00 21:52
Gerade über dem Ticker gelaufen, ürgend was mit 90% minus ?
Gruß
Skippi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

dombi:

HIER BEI ARIVA IST ES ZU SEHEN! o.T.

01.12.00 22:01
Reinyboy:

Am Montag ist EM.TV einstellig ! Garantiert !!

01.12.00 22:05

Das ist das Ende eines Börsenstars.

Leider!  Wird dem gesamten NM nicht gut tun.
draki:

Gewinnwarnung bei EM.TV

01.12.00 22:10
                  Gewinnwarnung bei EM.TV

Die deutsche Medienfirma EM.TV & Merchandising AG erwartet, dass mit
                  voraussichtlich circa 1,38 Milliarden DM der angestrebte Jahresumsatz um circa
                  2,7 Prozent knapp unterschritten wird und gleichzeitig das vergleichbare
                  Umsatzergebnis des Jahres 1999 um das 3,3-fache übertroffen wird.

Noch schlimmer sind die jetzigen Erwartungen für das EBITDA, das mit 260 Mio.
                  DM um 60% hinter den Erwartungen bleiben wird. Das EBIT wird mit circa 50 Mio.
                  DM sogar über 90% unter den erwarteten 525 Mio. DM liegen.

Hauptursache für die Abweichungen sind das Verfehlen der geplanten
                  Umsatzziele bei der EM.TV AG, geringere Margen und daraus resultierende
                  Gewinneinbußen, die trotz der Mehrumsätze bei den Beteiligungsfirmen nicht
                  kompensiert werden können.

Die Liquidität des Konzerns sei allerdings trotz der negativen Ergebniserwartung
                  sichergestellt.  
TamerJ:

EM-TV war die grösste abzocke des NM, ich habe

01.12.00 22:11
euch vor dieser Aktie immer gewarnt.. tja wer nicht hören will muss fühlen.. kotz euch ruhig mal aus..
redcrx:

EM.TV einstellig --> NM-All 2600 :-((( o.T.

01.12.00 22:15
ML2711:

Tamer warum kotzen?. Jetzt wird gezockt haha

01.12.00 22:16
entlich kann ich mit der mega scheiß Aktie, die nie und nimmer das Geld wert war Kohle machen. kaufe mir am Montag einen Call und den Rest erledigt für mich Freund Kirch lol
Ariel:

EMTV,nachbörslich schon Kurse unter 13 Euro!!!! o.T.

01.12.00 22:19
Reinyboy:

@ml2711

01.12.00 22:19
had du gedrungen ????

ML2711:

Reinyboy ich gestehe JA

01.12.00 22:21
und ich find es echt witzig, sorry. Ich versuche sachlich zu bleiben.
redcrx:

EM.TV war DAS Werk von Ochner,

01.12.00 22:41
man lese pink.ariva.de/cgi-bin/....pl?a=nm&suchwort=ochner&nr=45449&963
Skippi:

SO SCHLECHT SIND DIE ZAHLEN NICHT.EMTV UNTERBEWERT

01.12.00 23:40
Mal ehrlich daß, geplante Ebit lag bei 525 Mio DM, jetzt sind es nur 50 Mio DM. Eine Frechheit die nicht passieren durfte, wo doch Hahaffa einen Taschenrechner von Intel hat. Im Jahr 1999 betrug das Ebit 153 Mio DM bei einem Aktienkurs von 65 Euro.
Heute haben wir einen Aktienkurs von ca. 16 Euro und das Ebit beträgt 50 Mio.
Ich sage es noch einmal nicht eine Mark, nicht zwei Mio minus, sondern 50 MIO Plus PLUS PLUS bei einem Aktienkurs von 16 Euro weit unter dem von 1998.
In sofern stufe ich die Aktie auch weiterhin auf strong Buy ein und man darf eines nicht vergessen der böse Onkel Kirch spielt auch noch mit. Ob ich heute bei 16 kaufe oder morgen vieleicht bei 10 kaufe und EM-TV in einem Jahr bei 40 steht macht denn Kohl äh Eichel auch nicht fett.
Cool bleiben !
Gruß Skippi (ich blieb es auch)                                    
Pieter:

@Skippi, mögest du recht haben, aber nach soviel

01.12.00 23:53
Lügen am Markt ist das Vertrauen raus.
Ich sehe auch, das noch was zu retten ist, aber nur, wenn Kirch wirklich ins Boot kommt. Der will nämlich schon auch Geld verdienen und sein Imperium ausbauen. Es ist schon auch was im Filmrollenlager, das der Börsenkapitalisierung gegenübersteht. Na ich werd mal versuchen mich Montag und Dienstag und Mittwoch und .... Montag und .... nicht von Panik anstecken zu lassen.

Gruß und Prost
Pieter
TamerJ:

leo kirch will nur die formel1 sparte mehr nicht

01.12.00 23:58
achtung jungs die londoner fonds wollen im januar komplett alle aktien auf den markt werfen.. haffa brüder wollen ihre anteile verkaufen.. ich erwarte am montag eine einbruch um ca 8 euro. die mkp. dürfte dann so um die 1,8 milirden liegen das wäre für mich fair bewertet mehr nicht..

gruss tamerj
Skippi:

Pieter nach deiner Meinung müßte der Index auf 500

02.12.00 00:02
Punkte stehen. Außer EM-TV kenne ich keine gute Firma am Neuen Markt.
Gruß Skippi
Skippi:

TamerJ du liegst ja total daneben !

02.12.00 00:22
Was soll Kirchi mit der Formel eins anfangen, seine Frau leidet seit Jahren unter Artrosse und Rückenschmerzen, meinst du wirklich der braucht noch einen Rennwagen, wo der doch so sehr in Daimler vernarrt ist.
Gruß Skippi
Kotzolt:

bin...

02.12.00 17:36
heilfroh, dass ich nicht unter EM.TV zu leiden habe, habe sie bei 65E verkauft.Schätze mal das der Medientitelhype endgültig vorbei ist!
Naja vielleicht nochmal ein kurzer Return, da die Leute in den Wintermonaten verstärkt ihre Fernsehsessel wärmen.
Hoffe, dass am Montag nur die Medientitel den Bach hinuntergehen und man
mit `Board vision´ nen guten Zock hat => denke mal wieder Verdopplungspotential innerhalb des nächsten Monats.
TamerJ:

nach meinen berrechnungen ist emtv 5 euro wert!!!! o.T.

02.12.00 18:06
Reinyboy:

Noch viel zu hoch TamerJ

02.12.00 18:13
Höchstens die Hälfte
Kotzolt:

@Reinyboy

02.12.00 18:19
wird bestimmt ne neue musicmusic... , bis auf dass sie zum Pennystock mutiert - und ich steige wieder ein :-)
redcrx:

EM.TV im CoShopping bei letssellit.com

02.12.00 18:23
Wie wär's denn 'mal umgekehrt:
Ja größer die Nachfrage bzw. Käuferanzahl, desto günstiger der Kaufkurs.
Auf diese Weise sollten sich vielleicht noch Anleger finden lassen, die EM.TV kaufen wollen, oder ?
Kotzolt:

EM.TV

02.12.00 18:30
liegt vielleicht auch am Kürzel, die kommen erst bei der nächsten
EM wieder auf die Beine, da dann alle Fern schauen!
Skippi:

Liebe Bordteilnehmer,

02.12.00 20:40
Ihr seid wohl alle schlecht gelaunt. Ich gebe nur meine Meinung wieder und versuche überhaupt nicht zu pushen und zu fuschen.Wenn ich pushen wollte, bestimmt nicht hier. Vielen Dank für das Sternchen Herr Schlaumeier.

Gruß
Skippi  
redcrx:

Lieber Skippi,

02.12.00 20:51
die schlechte Laune resultiert wohl aus der Aussicht, daß ein Titel unter Umständen einen gesamten Markt mit hinunterreißt. Und dies hat ein beträchtlicher Teil anderer Werte, die ihre Planzahlen einhalten, erhöhen und korrekt bilanzieren können einfach nicht verdient. Die Gleichmacherei, die oft an der Börse herrscht, ist mir persönlich ein Graus.
Allerdings denke ich, daß EM.TV mit einem Kursverfall von 60€ auf z.Z. unter 14€ bei L&S innerhalb von zwei Monaten genug gestraft ist, einstellig müssen sie wirklich nicht werden.

Gruß, redcrx
short-seller:

Lieber Tamer, oben behauptest Du, daß Du IMMER

02.12.00 23:26
vor EM.TV gewarnt hast ??

Kann ich mich nicht erinnern. Gib uns mal einen Link um Deinen "Aussagekraft" zu unterstreichen.

Grüße
Shorty
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--