Wer hat den CHAT kaputt gemacht ???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 503 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Wer hat den CHAT kaputt gemacht ???? o.T.

 
10.02.02 19:23
Antworten
Arbeiter:

ruhrpottzocker, Ich bin heute Fremdgegangen! o.T.

 
10.02.02 19:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Im Chat ? Und so wüst ?? o.T.

 
10.02.02 19:27
Antworten
Arbeiter:

Ja

 
10.02.02 19:29
Ich habe einen anderen Chat mit Karaoke unterhalten:-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Fehlt noch table-dance mit ....., äh iss egal o.T.

 
10.02.02 19:32
Antworten
Arbeiter:

Karaoke- Bühne 1 weiß Bescheid *g* o.T.

 
10.02.02 19:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt iss mittem Chat ? Malocha, tu watt ! o.T.

 
10.02.02 22:58
Antworten
Arbeiter:

Der hier funzt nicht !

 
10.02.02 23:12
Flirten - auch mit Voice Chat! de.yahoo.com/ target="_new" rel="nofollow">Ich bin hier da lachst Dich schlapp (Karaoke- Bühne 1)
Antworten
ruhrpottzocker:

Heisst du da auch Malocha ? Wo bisse denn ?

 
10.02.02 23:18
Ich komm als RZ
Antworten
Egozentriker:

Wo seid Ihr Pappköppe denn ?

 
10.02.02 23:26
 
Antworten
Arbeiter:

Ja, Karaoke

 
10.02.02 23:26
Hab den einen eigeschenkt C-Dur-Akkord mit einem Pegel von 89 dB(A) *g*
Antworten
ruhrpottzocker:

Wo iss karaoke ? Ich war inner knutschecke ! o.T.

 
10.02.02 23:30
Antworten
Arbeiter:

Unterhaltung und dann Karaoke o.T.

 
10.02.02 23:35
Antworten
Egozentriker:

Wie is'n da Dein Name, Malocher ???? o.T.

 
10.02.02 23:36
Antworten
Arbeiter:

Genau wie hier nur noch ne 0 hinten :-) o.T.

 
10.02.02 23:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--