Wer hat Bock auf Möllemann ??

Zugriffe: 285 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Wer hat Bock auf Möllemann ??

16.06.02 09:29
Die FDP läutet heute in Düsseldorf die heisse Wahlkampfphase ein.

Treffpunkt ist in einem Internet-Cafe, weil man insbesondere junge Wähler ansprechen will. (Da fühl ich mich doch gleich angesprochen.)

Wo Mölli genau landen will, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass er noch einiges auf der Pfanne hat. Der Westerwelle hat sicher schon Herzklabastern. Wer weiss, welchen Knaller uns Mölli heute präsentiert.

Hat einer Bock ? Wird sicher spannend. Aus dem Cafe könnte man vielleicht direkt posten.

ruhrpottzocker:

Da muss einer von uns hin und

16.06.02 09:35
ein Exklusiv-Ariva-Interview mit Mölli machen.

Vielleicht verspricht der uns, dass er den NM wieder steigen lässt. Der soll mal das Kursziel für die nächsten Monate rausrücken.

Vielleiht wird er ja auch Arivaner. Mensch, stell dich datt mal vor ! Datt wär doch watt. Mölli - hier bei uns. Jeden Tag ! Und wenn es nur in der Müll-Abteilung wäre ! WO hat datt nich !

Mal sehen, vielleicht melde ich mich heute nachmittag aus Düsseldorf mit Mölli neben der Tastatur. Ich werde dem sagen, dass hunderttausend Arivaner weltweit live dabei sind. Dann klappt datt schon.

Aber benehmt euch dann !! Keine schmuddeligen Bilder reinstellen oder hauen und kloppen.
ruhrpottzocker:

Ihr habt was verpasst ! Da war richtig watt los !!

17.06.02 10:23
Jede Menge Demonstranten, ein verärgerter und kämpferischer Mölli, klatschende FDP-Mitglieder !

In der Zeitung steht, Mölli hat flammende Rede gehalten, auch der Guido durfte einige Anekdötchens über sein Guidomobil erzählen.

Einmal sollen beide sich auch die Hand gegeben haben.

Tja - achtet demnächst mal mehr auf meine Event-Tipps ! Schlage vor, demnächst gehen wir mal den Stoiberle besuchen !

Gruß

Wer hat Bock auf Möllemann ?? 694724
funkyday:

Ich wäre ja mit dabei gewesen...

17.06.02 10:48
wenn es nicht so weit weg wäre. Hat Möllemann "das" Thema angeschnitten oder sorgsam gemieden?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--