Wer handelt auch den FDAX ?

Zugriffe: 917 / Heute: 1
luckylukeaugs.:

Wer handelt auch den FDAX ?

13.08.03 14:58

Habe die Schnauze voll von den Emmis, werde in Zukunft nur noch den Future handeln, ohne Spread und den unmöglichen Tax-Kursen.

Habe mir INFO-Material von Consors schicken lassen.

Mindest Margin 13.500,00 Euro / pro Kontrakt

Gebühr pro Kontrakt je 12,95 Euro

1 Tick = 25,00 Euro

Ist das Okay, oder kennt jemand einen besseren, bzw. weniger Margin Anforderungen weniger Gebühren.

SANSIBAR:

gähn o. T.

13.08.03 15:09
luckylukeaugs.:

Sieger geh schlafen,

13.08.03 15:12

und laß uns hier arbeiten.
JoBar:

@lucky: Lt. Stox ist der FDAX genauso gefaked wie

13.08.03 15:31
der Dax :( Er empfiehlt stattdessen die futures von Nasdaq und S&P.

Sehe auch mal die postings von Knipser2 im Forum durch. Er handelt nur Futures und ist auch sehr kooperativ.

Irgendwo in meinen Unterlagen habe ich einen Link von einer UK-Firma die Future-Trading mit begrenztem Risiko anbieten. Zwar mit Spread  aber ohne Margin plus der Möglichkeit Deinen Einsatz zu wählen (= wieviel Cents/Euros pro Future-Punkt)
Letzten Berichten zu Folge sollen sie fair taxen und es soll ein guter Einstieg ins Future-Trading sein.

Wenns Dich interessiert, dann fang ich mal an zu grübeln wo ich Suchen könnte :)

J
knipser 2:

@ lucky

13.08.03 15:39
stell deine mail rein,u.o. stell hier deine fragen.
beantworte,so gut ich kann,aber erst nach 17:30 o. morgen früh.
cu knipser
Tradingman:

5,95 pro Kontrakt und 9000 Margin für FDAX

13.08.03 17:19
Informiere dich mal bei Refco oder hier:

www.adblue.de

Tradinggrüsse
Tradingman:

Berichtigung: Flatfee 5,95/Trade; 11,90/Turnaround o. T.

13.08.03 17:27
luckylukeaugs.:

@all ohne Sieger

23.08.03 14:45

Danke für die gute resonanz.

@JoBar - Falls du den Link findest wäre es prima. Bitte die Gehirnzellen      

wieder aktivieren. *g*

Weißt du evtl. wie hoch der Spread ist ?

@knipser2   - meine Mail ist LuckyLukeAugsburg@T-Online.de

Da ich für verschiedene Zeitabschnitte spekuliere, möchte ich   

ungern 13.500.-- Euro als Margin nur fürs Daytrading hinterlassen.

In der Regel verdiene ich Geld durch 2-3 Tage Spekulationen,

Wochen- und bis zu 6 Monatsspekulationen.  Daytrading ist nur

manchmal sinnvoll und sehr riskant. Trotzdem bieten sich manchmal

gute  Gelegenheiten. Zertis und Optionsscheine sind nicht fürs

Daytrading geeignet.

Wie hoch ist die Margin beim S&P, DOW und Nasdaq ???

JoBar:

Lucky: Einerseits ärgere ich mich selber über

24.08.03 18:34
die Emmis und wollte es schon mal selber ausprobieren, andererseits hoffte ich der Elch geht an mir vorüber...

Tat er aber nicht :) Also der erste Versuch die Hardcopy zu auszugraben hat schon mal nicht geklappt :(

Aber ich bleibe jetzt am Ball

J
super_egon:

Vorsicht bei adblue,

24.08.03 19:47
ehemaliger Sitz in der Helmholzstraße in Berlin, hochgradig unsauber die macher von adblue, Internetauftritt nur Blendung
MaMoe:

ich handele über Consors und

24.08.03 20:27
bin noch nicht eingegangen ...

solltest dir aber ´ne Sat-Schüssel auf´s Dach montieren lassen zwecks der Kursdaten ... ohne ist´s nicht so sinnvoll ...

und vorher die Sache mit dem Moneymanagment klären ... denn da kann ein Griff ins Klo schon ziemlich schnell teuer werden ...

weitere Möglichkeit:
fimatex ... bei denen bin ich aber weg gegangen: das premium-GTS hat mit dem push-Verfahren-Realtime-Kursen ab und an Probleme gehabt ...ansonsten war das ganz i.O.

mit Consors bin ich momentan zufrieden ... warten wir´s ab ...

SBroker habe ich erst letzten Monat angefragt, wann die das endlich auf die Beine stellen können ...

Antwort: in naher Zukunft nicht möglich ... aber es ist in "Planung" ... was immer das auch heissen mag ...

MaMoe ....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--