Wer handelt auch den FDAX ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 983 / Heute: 1
luckylukeaugs.:

Wer handelt auch den FDAX ?

13.08.03 14:58

Habe die Schnauze voll von den Emmis, werde in Zukunft nur noch den Future handeln, ohne Spread und den unmöglichen Tax-Kursen.

Habe mir INFO-Material von Consors schicken lassen.

Mindest Margin 13.500,00 Euro / pro Kontrakt

Gebühr pro Kontrakt je 12,95 Euro

1 Tick = 25,00 Euro

Ist das Okay, oder kennt jemand einen besseren, bzw. weniger Margin Anforderungen weniger Gebühren.

Antworten
SANSIBAR:

gähn o. T.

13.08.03 15:09
Antworten
luckylukeaugs.:

Sieger geh schlafen,

13.08.03 15:12

und laß uns hier arbeiten.
Antworten
JoBar:

@lucky: Lt. Stox ist der FDAX genauso gefaked wie

13.08.03 15:31
der Dax :( Er empfiehlt stattdessen die futures von Nasdaq und S&P.

Sehe auch mal die postings von Knipser2 im Forum durch. Er handelt nur Futures und ist auch sehr kooperativ.

Irgendwo in meinen Unterlagen habe ich einen Link von einer UK-Firma die Future-Trading mit begrenztem Risiko anbieten. Zwar mit Spread  aber ohne Margin plus der Möglichkeit Deinen Einsatz zu wählen (= wieviel Cents/Euros pro Future-Punkt)
Letzten Berichten zu Folge sollen sie fair taxen und es soll ein guter Einstieg ins Future-Trading sein.

Wenns Dich interessiert, dann fang ich mal an zu grübeln wo ich Suchen könnte :)

J
Antworten
knipser 2:

@ lucky

13.08.03 15:39
stell deine mail rein,u.o. stell hier deine fragen.
beantworte,so gut ich kann,aber erst nach 17:30 o. morgen früh.
cu knipser
Antworten
Tradingman:

5,95 pro Kontrakt und 9000 Margin für FDAX

13.08.03 17:19
Informiere dich mal bei Refco oder hier:

www.adblue.de

Tradinggrüsse
Antworten
Tradingman:

Berichtigung: Flatfee 5,95/Trade; 11,90/Turnaround o. T.

13.08.03 17:27
Antworten
luckylukeaugs.:

@all ohne Sieger

23.08.03 14:45

Danke für die gute resonanz.

@JoBar - Falls du den Link findest wäre es prima. Bitte die Gehirnzellen      

wieder aktivieren. *g*

Weißt du evtl. wie hoch der Spread ist ?

@knipser2   - meine Mail ist LuckyLukeAugsburg@T-Online.de

Da ich für verschiedene Zeitabschnitte spekuliere, möchte ich   

ungern 13.500.-- Euro als Margin nur fürs Daytrading hinterlassen.

In der Regel verdiene ich Geld durch 2-3 Tage Spekulationen,

Wochen- und bis zu 6 Monatsspekulationen.  Daytrading ist nur

manchmal sinnvoll und sehr riskant. Trotzdem bieten sich manchmal

gute  Gelegenheiten. Zertis und Optionsscheine sind nicht fürs

Daytrading geeignet.

Wie hoch ist die Margin beim S&P, DOW und Nasdaq ???

Antworten
JoBar:

Lucky: Einerseits ärgere ich mich selber über

24.08.03 18:34
die Emmis und wollte es schon mal selber ausprobieren, andererseits hoffte ich der Elch geht an mir vorüber...

Tat er aber nicht :) Also der erste Versuch die Hardcopy zu auszugraben hat schon mal nicht geklappt :(

Aber ich bleibe jetzt am Ball

J
Antworten
super_egon:

Vorsicht bei adblue,

24.08.03 19:47
ehemaliger Sitz in der Helmholzstraße in Berlin, hochgradig unsauber die macher von adblue, Internetauftritt nur Blendung
Antworten
MaMoe:

ich handele über Consors und

24.08.03 20:27
bin noch nicht eingegangen ...

solltest dir aber ´ne Sat-Schüssel auf´s Dach montieren lassen zwecks der Kursdaten ... ohne ist´s nicht so sinnvoll ...

und vorher die Sache mit dem Moneymanagment klären ... denn da kann ein Griff ins Klo schon ziemlich schnell teuer werden ...

weitere Möglichkeit:
fimatex ... bei denen bin ich aber weg gegangen: das premium-GTS hat mit dem push-Verfahren-Realtime-Kursen ab und an Probleme gehabt ...ansonsten war das ganz i.O.

mit Consors bin ich momentan zufrieden ... warten wir´s ab ...

SBroker habe ich erst letzten Monat angefragt, wann die das endlich auf die Beine stellen können ...

Antwort: in naher Zukunft nicht möglich ... aber es ist in "Planung" ... was immer das auch heissen mag ...

MaMoe ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--