Wer guckt gerade Tischtennis-Match auf Eurosport ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 824 / Heute: 1
Katjuscha:

Wer guckt gerade Tischtennis-Match auf Eurosport ?

 
22.01.03 23:02
Bei 21 ist Schluß! :o)


Unfassbar oder?!?!?
Antworten
vega2000:

Tennis heißt das Spiel

 
22.01.03 23:05
Wer guckt gerade Tischtennis-Match auf Eurosport ? 915458
Antworten
taos:

katjuscha ! Macht es Dir was aus,

 
22.01.03 23:09
den richtigen Filter zu benutzen?

Taos

Antworten
Karlchen_I:

Falscher FILTER!!! o. T.

 
22.01.03 23:11
Antworten
Börsenmonst.:

Aber das Spiel war trotzdem geil ;-) o. T.

 
22.01.03 23:19
Antworten
Katjuscha:

Was seid Ihr nur für Krümelkacker

 
22.01.03 23:24
Mann, ich komm mir ja vor wie im Altersheim!

Entschuldigt bitte das ich ausversehen den falschen Filter gesetzt habe! Macht Euch bloß nicht in die Hosen! Seitdem hier dieses Systenm installiert wurde, findet es jeder besonders wichtig andere auf den falschen Filter hinzuweisen!


Schön das wenigstens Einer sich auch zum Inhalt geäußert hat!



@vega2000, ach nein!?



Gute Nacht Ihr P.....
Antworten
Karlchen_I:

Derjenige, der auf den falschen Filter

 
22.01.03 23:33
hingewiesen hat, emfindet besagtes Tischtennisspiel so wichtig wie das Ergebnis des Königsschießens in Blökendorf/Westf. Danach hat sich Hansi Meyer (Mitinhaber der Dorfschänke "Zur Linde") als neuer Schützenkönig herausgestellt.

(Die anderen haben meist absichtlich danebengeschossen, um nicht die Zeche zahlen zu müssen.)

Das Ergebnis des Königsschießens gegrüßten alle Schützen mit einem fröhlichen: Jepp-Doo (gemeint ist: drei Tage Freibier).
Antworten
taos:

katjuscha

 
22.01.03 23:40
Das Spiel ist so unwichtig, wie nur irgendwas.

Falscher Filter ist nur eine höfliche Umschreibung für unnötiger Beitrag.

Taos
Antworten
Katjuscha:

Wenn dieses historische TennisMatch unwichtig sein

 
22.01.03 23:50
soll, dann ist dieses gesamte Aktien-Board hier mehr als überflüssig!

Jeder setzt seine Prioritäten anders, aber erzähl mal 10 verschiedenen Leuten, daß du in einem Internet-Forum über Aktien diskutierst! Die lachen sich ja krank!


Also kommt wieder runter von eurem Wichtigtuer-Trip und versucht einfach einmal zu akzeptieren, daß man einen Filter auch aus Versehen falsch setzen kann! Was habt Ihr eigentlich früher gemacht, als dieses System noch nicht installiert war? Ihr müsst ja fast gestorben sein, so wie Euch jetzt anstellt!

Wenns Euch stört, überlest es doch einfach!



Antworten
ecki:

@Katjuscha, hier ist/war eben ein Aktienboard

 
22.01.03 23:53
und da stiess dein Fehler eben seltsam auf.

Und wenn du schon so was historisches opostest. Wer gegen wen?

Grüße
ecki  
Antworten
taos:

katjuscha

 
22.01.03 23:59
Gibt es keine Sport Boards?

Es zwingt Dich doch keiner hier zu posten.

Und dieser Teil von ARIVA ist ein Aktienteil, da ist Dein Posting wirklich fehl am Platz.

Taos

Antworten
Katjuscha:

Ich hätte ja auch nicht gedacht, daß dieser Thread

 
23.01.03 00:06
so ausartet! Eigentlich wollte ich nur meine Hochachtung für die beiden Spieler zum Ausdruck bringen, die 5 Stunden lang auf dem Platz standen! Hatte nicht erwartet, daß sich der Thread dann so entwickelt, und das nur wegen einem falschen Filter!


@ecki, Roddick gewann im 5.Satz mit 21:19 gegen El Ayanouy (oder so ähnlich, der Marrokaner halt)! Deswegen ja auch Tischtennis-Match (21 ist mir eben gleich ins Auge gesprungen)!



Na ja, nix für ungut! Haben uns ja alle wieder beruhigt! Also nochmals und endgültig,



Gute Nacht!
Antworten
TD714788:

@katjuscha

 
23.01.03 09:16
Auch wenn ich das Tennismatch auch sehr bewundernswert fand und mich dieser Thread aufgrund der lustig echauffierten Leute ob eines falschen Filters amüsiert, muss ich Dich doch in einer Kleinigkeit berichtigen:

Beim Tichtennis wird nur noch bis 11 gezählt ;-)

Guckst Du hier: www.ttc-glarus.ch/Download/tt_regeln.pdf

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Brutus:

Taos, Du bist so unwichtig wie nur

 
23.01.03 09:22
irgendwas bei Ariva !
Aber sicher Tischtennis oder gar Tennis!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--