soll, dann ist dieses gesamte Aktien-Board hier mehr als überflüssig!
Jeder setzt seine Prioritäten anders, aber erzähl mal 10 verschiedenen Leuten, daß du in einem Internet-Forum über Aktien diskutierst! Die lachen sich ja krank!
Also kommt wieder runter von eurem Wichtigtuer-Trip und versucht einfach einmal zu akzeptieren, daß man einen Filter auch aus Versehen falsch setzen kann! Was habt Ihr eigentlich früher gemacht, als dieses System noch nicht installiert war? Ihr müsst ja fast gestorben sein, so wie Euch jetzt anstellt!
Wenns Euch stört, überlest es doch einfach!