Wer gibt mir einen Stern?

Zugriffe: 545 / Heute: 1
Hartkore_Diab.:

Wer gibt mir einen Stern?

09.07.01 23:11
Hallo,

würde gerne mal auch einen Stern für einen Beitrag bekommen. Wie schauts aus? Wie komme ich dazu? Was muß ich alles machen? Gebt mir Bescheid.
Wenn ich mir mal anschaue, für was es alles einen oder mehrer Sterne gibt ( z.B. für Filmbesprechungen wie im Falle Pear Harbor, ob man ihn im Kino anschauen solle oder nicht ) ist mir immer noch ein Rätzel. Im Normalfall, müßte ich immer einen Stern bekommen, wenn ich im Board frage, ob ich eine bestimmte Aktie kaufen sollte oder es besser lassen sollte. Also, wenn schon Sterne verteilen, dann sollte man schon bei der Sache bleiben.

Was meint Ihr dazu.

Hartkore_Diablo
malen:

hey Du hast doch schon einen

09.07.01 23:19
bekommen!

ariva.de/board/user.m?a=all&id=Hartkore_Diablo
Falcon2001:

Die einfachere Art Sterne zu bekommen

09.07.01 23:26
ist Aktien zu Puschen, jemanden Beleidigen oder die Kinderstube vergessen. Da bekommst Du massig Sterne. Sind dann allerdings schwarz.  
Hartkore_Diab.:

Tja,

09.07.01 23:37
ich weiß, das ich schon einen Stern habe, aber an sich auch nur für einen Gag-Beitrag. Und ich will aber auch keine schwarzen Sterne sammeln, wie Falcon2001 vorschlägt.

Wie man aber für eine Filmbesprechung ( Pearl Harbor ) mehrere grüne Sterne sammeln kann, bleibt mir immer noch rätzelhaft und stellt bei mir die Frage, was dies in einen Börsen und Aktien Board zu suchen hat!

Solche Beiträge sollten gelöscht werden!
Tyler Durdan:

Solche Threads auch

10.07.01 02:44
Hallo,

ich finde solche Threads wie dieser, die eine völlig langweilige und schon 1000fach geführte Diskussion wieder aufwärmen, sollten auch gelöscht werden.

Oder, moment. Genau dieser Thread hat dazu geführt, daß ich endlich die richtige Bettschwere habe...Gäääähn.

Gute Nacht,
Tyler Durdan
Falcon2001:

@Tyler Durdan

10.07.01 08:31
Mal eine Frage am Rande an Dich. Ich habe vor einer Woche in einem Fernsehbeitrag einen Tyler Durdan im Zusammenhang mit einen CS-Clan gesehen. Das sind Profispieler, die Ihre Mäuse mit Computerspielen verdienen. Sehr abgefahrene Methode Reich zu werden. Hast Du was mit dem zu tun? Würde mich freuen, denn auch ich hänge öfter mal an einem Computerspiel ab.  
monique:

@H D: Schreib was alle interessiert, dann gibts

10.07.01 08:44
        Wer gibt mir einen Stern? 367494ariva.de/board/i/fv.gif" style="max-width:560px" >                   Wer gibt mir einen Stern? 367494ariva.de/board/i/fv.gif" style="max-width:560px" >                   Wer gibt mir einen Stern? 367494ariva.de/board/i/fv.gif" style="max-width:560px" >                   Wer gibt mir einen Stern? 367494ariva.de/board/i/fv.gif" style="max-width:560px" >
Tyler Durdan:

@Falcon2001

10.07.01 10:51
Hallo,

nein damit habe ich definitiv nichts zu tun. Auch wenn es eine schöne Vorstellung ist, sein Geld durch Computerspiele zu verdienen.

Ich selbst spiele nur ab und an und dann entweder Fußballmanager oder Sportsimulationen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--