Wer freut sich denn noch mit mir über MAX Internet? Derzeit 24 1/2$ !!!!! o.T.

Zugriffe: 976 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar

hugo:

Wer freut sich denn noch mit mir über MAX Internet? Derzeit 24 1/2$ !!!!! o.

26.01.00 19:05

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

Arlouis:

Re: Wer freut sich denn noch mit mir über MAX Internet? Derzeit 24 1/2.

26.01.00 21:55
ich natürlich - muß mir wohl bald was einfallen lassen, um mich für den Tip bei Dir zu bedanken!!!

Wie lange hältst Du noch durch? Ich will eigentlich noch ziemlich lang dabei bleiben, rechne durchaus damit, daß MXIP irgendwann sogar die 50$ noch attackiert, nachdem zuletzt selbst die gewagtesten Kursziele fast im Spaziergang genommen worden sind. Denk nur daran, vor ein paar Tagen haben wir uns über die 9$, dann über die 12$ usw. gefreut. Natürlich kann es auch mal wieder einen Einbruch geben; der wird sich dann aber in Grenzen halten.

Übrigens habe ich vor kurzem einen neuen Wert ins Auge gefaßt, der hier noch völlig unbekannt zu sein scheint:
ADVC => Advanced Communications Technologies WPKN 923286
     -  Marktkapitalisierung 320 Mio$
     -  Shares Outstanding 80 Mio
     -  Free Float 8 Mio
     -  wird zur Zeit nur in den USA gehandelt
     -  Kurs derzeit bei ca. 4 7/16 $
Das Produkt: SPECTRUCELL - eine Netzwerktechnologie, die alle Übertragungsstandards unterstützt (GSM,WAP, den künftigen Weltstandard UMTS etc.). Nach Umrüstung auf SPECTRUCELL können beliebig viele neue Übertragungsstandards per Softwareupdate integriert werden.
Darüber hinaus kann unter Zurhilfenahme eines weiteren zukünftigen Produktes von ADVC, SEM (Spectrally Efficient Microwave)ein drahtloses und vor allem kostengünstiges Spectrucelltelekommunikationsnetz aufgebaut werden. Es sind Übertragungsraten für Daten und Sprache möglich, die mit einem Glasfasernetz vergleichbar sind.
Das ganze soll sehr viel kostengünstiger sein als die Glasfasertechnologie, zudem ist es auch bei schwierigem Gelände (Gebirge etc.) einsetzbar.

Bis Ende März ist ein Merger mit einer Mantelgesellschaft (ohne eigene Geschäftstätigkeit) mit NASDAQ-Notierung vorgesehen.

Heute tritt der CEO bei der "First Annual Broadband Communcations Conference" auf und damit in den Mittelpunkt einiger Analysten rücken.

Ich hoffe darüber noch mehr zu erfahren.

Es gibt bisher wenig Info über das Unternehmen, die Web-Page www.adcomtech.net ist ziemlich schlicht, es gibt zumindest Hinweise über die Produkte (z.B. Beteiligung an Australon- nein, das ist keine ehemalige Goldminengesellschaft, die nun Sexartikel via Internet verkauft oder zu der Internetcompany schlechthin emporkommt- man beschäftigt sich vielmehr mit so profanen Dingen wie Steuerung von allen möglichen elektrischen Geräten im Haushalt, Alarmanlagen, Bewässerung des Gartens etc. über das Internet - aus meiner Sicht auch nicht uninteressant)

Villeicht schaust Du Dir das mal an und äußerst Dich dazu; mich erinnert jedenfalls vieles an die Anfänge von VOXCOM alias MAX Internet - man wird wohl auch die entsprechende Geduld mitbringen müssen, bis die Produkte vermarkten werden können.

Viele Grüße an Dich und an alle anderen, die in den Genuß des unaufhaltsamen Aufstiegs von MXIP gekommen sind

Arlouis

P.S.: MXIP jetzt bei 23 3/4 $ +18.75% suuuuuppppper!!!! (21.51 realtime)

Arlouis:

MXIP: 26 +8% & Good News!!!

27.01.00 20:02
Max Interent beleibt auch weiterhin auf Höhenflug!
Und die anhängende Meldung zeigt, daß sie es sehr ernst meinen!

Gruß an alle MXIP-Aktionäre

Arlouis

P.S.: Hugo, hast Du Dir mal mein Posting zu Advanced Communications Technologies durchgelesen  -sind heute ziemlich unter Druck geraten in USA!
Arlouis:

... und hier die Meldung...

27.01.00 20:04
Thursday January 27, 9:03 am Eastern Time

Company Press Release

SOURCE: MAX Internet Communications, Inc.

Max Internet Communications, Inc. Retains Investor
Relations Firm and Hires Internal PR Director

DALLAS, Jan. 27 /PRNewswire/ -- MAX Internet Communications, Inc. (OTC Bulletin Board: MXIP - news) announced
today that it has hired The Pinnacle Group of New York City as its financial relations counsel. The Pinnacle Group is a full
service investor and public relations agency. The Pinnacle Group currently represents over 20 emerging growth companies
including MCY.com, Hollywood.com, NAM Corporation, OSI Pharmaceuticals, Inc., and CEL-SCI Corporation.

Commenting on the announcement, Lawrence R. Biggs, Jr., Chief Executive Officer of MAX Internet Communications, Inc.,
said, ``We have retained The Pinnacle Group due to their outstanding track record of working with emerging growth
companies in high tech industries. Because of the strong outlook for our MAX i.c.Live 3600 PC Internet Media Processor
Card and the MAX i.c.Live Video Communication Station, we feel that now is the opportune time to further increase our
visibility with the Wall Street investment community.''

Separately, the Company also announced the appointment of Kristi L. Hoover as Director of Public Relations. Ms. Hoover has
over ten years of experience and expertise in the technology sector of the public relations industry. Most recently, she was
Senior Manager of Public Relations for Nortel Networks, a global leader in telephony, data, wireless and wireline solutions for
the internet, with revenues of over $17.6 billion. She has also held positions at Dallas-based Miller/Shandwick Technologies
and was the public relations and marketing manager for Ernst + Young LLP, a Washington D.C.-based international accounting
and consulting firm.

``We are delighted to welcome Kristi to the MAX Internet team,'' commented Mr. Biggs. ``Her chief responsibility will be to
increase MAX Internet's visibility with major trade and industry publications and business-to-business audiences.''
Bärenkiller:

Arlouis: Wo ist die anhängende Meldung(evtl. IR-Company)? o.T.

27.01.00 20:06
Arlouis:

Pardon, Bärenkiller, hatte sie vergessen, sogleich einzufügen!

27.01.00 20:24
Man macht sich ernsthaft Gedanken darüber , wie man nach außen hin vernünftig auftreten kann; daß man in der gegenwärtigen Situation einen erfolgreiche Beratung im Finanzmanagement benötigt, ist meines Erachtens auch ein Zeichen dafür, daß man alle weitere Prozesse professionnell begleitet sehen möchte!

Gruß

Arlouis
Bärenkiller:

Arlouis:

27.01.00 23:06
Meine Frage hat sich mit der Eingabe Deiner Meldung zeitlich überschnitten
(siehe Uhrzeiten).

Ich denke, daß die heutige Korrektur der MXIP gut tut.
Was meint Ihr?
Arlouis:

Bärenkiller: Korrektur ist nötig...

30.01.00 13:08
...hatte mich ein paar Tage ausgeklinkt (mir gehts sonst auch bald so wie HAHAHA -> Freundin hat heute schon all ihr Hab und Gut eingepackt)...

Zu Max Internet: Meines Erachtens ist es erstens normal und zweitens gut für einen Wert, der in den letzten 6 Wochen über 250% zugelegt hat, wenn eine Korrektur einsetzt, auch wenn es hier fast 30% sind. Ich bin in MXIP seit Ende April '99 investiert und bin natürlich in den letzten Wochen etwas nervös geworden, wo alle anderen Werte angezogen hatten, aber letzten Endes zahlt sich Geduld immer aus. Vorausgesetzt, man steckt sein Geld nicht in einen Zockerwert (was hin und wieder aber auch sehr reizvoll sein kann-> dann muß man sich das aber finanziell leisten können.

MXIP hat noch ein enormes Potential aus meiner Sicht. In amerikanischen Boards wird ja von einem mittel/Langfristigen Kursziel zwischen 100-200 $ gesprochen. Das halte ich natürlich für absolut übertrieben; allerdings hat die Vergangenheit bewiesen, daß bisweilen selbst die kühnsten Erwartungen noch bei weitem übertroffen werden können(z.B. EM-TV etc.). Darum kann sich sowas auch jederzeit wiederholen...

MXIP ist noch relativ unbekannt, was ich aufgrund der Anzahl der Postings beispielsweise bei Raging Bull glaube erkennen zu können. Wenn sich dieser Zustand ändert, dann kann es wieder sehr schnell noch weiter nach oben gehen. Wie ich bereits mal geschrieben habe, war im April '99 ein Kursziel von 25-30$ in Aussicht gestellt worden-> tatsächlich wurde es dann innerhalb von 9 Monaten erreicht - man darf den Glauben daran nur nicht verlieren.

Neben MXIP bin ich darüber hinaus mit einigen Mark in Pacific Century Cyberworks eingestiegen, erstmals bei 1,14 Euro und habe dann noch einmal nachgekauft knapp unter 2 E. Hier erhoffe ich mir langfrsitig ebenfalls einen erheblichen Zuwachs.

Was ich jetzt beobachte und wo ich bereits (zufrüh)ein paar Anteile gekauft habe, ist Advanced Communications Technologies (WKN 923286)-> dazu weiter oben bereits Info, was hältst Du (Ihr) davon?

Freue mich auf eine Antwort, bis bald

Arlouis

P.S.: im übrigen möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihren Riecher (Nase, Preisfuchs) der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ich bin auch nicht böse über Kommentare von Gurus, Turteltäubchen, Zockern, Pushern usw.-> die Welt besteht nun einmal nicht nur aus Schwarz und Weiß, sondern aus allen Nuancen, die dazwischen liegen. Und damit bereichern Sie gewollt oder ungewollt unsere Welt. Letzten Endes können wir alle daraus nur lernen, man darf nicht jedem und allem vertrauen, sondern muß sich seine eigene Meinung bilden.
Und teilweise mußte ich über einige Beiträge herzhaft lachen - Humor und Witz sind doch wichtig - das Alltagsleben ist hin und wieder trist genug...

Bärenkiller:

Kursziel 40$ real

31.01.00 08:46
Das Kursziel 40 $ erscheint mir auf jeden Fall erreichbar.
Im 1. Quartal 2000 stehen Zahlen an, Meldung eines neuen Distributers und
vielleicht der Gang an die Nasdaq. Somit ist genug Explosivität noch gegeben. Außerdem stimme ich Arlouis zu, daß den Wert noch keiner kennt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--