ich natürlich - muß mir wohl bald was einfallen lassen, um mich für den Tip bei Dir zu bedanken!!!
Wie lange hältst Du noch durch? Ich will eigentlich noch ziemlich lang dabei bleiben, rechne durchaus damit, daß MXIP irgendwann sogar die 50$ noch attackiert, nachdem zuletzt selbst die gewagtesten Kursziele fast im Spaziergang genommen worden sind. Denk nur daran, vor ein paar Tagen haben wir uns über die 9$, dann über die 12$ usw. gefreut. Natürlich kann es auch mal wieder einen Einbruch geben; der wird sich dann aber in Grenzen halten.
Übrigens habe ich vor kurzem einen neuen Wert ins Auge gefaßt, der hier noch völlig unbekannt zu sein scheint:
ADVC => Advanced Communications Technologies WPKN 923286
- Marktkapitalisierung 320 Mio$
- Shares Outstanding 80 Mio
- Free Float 8 Mio
- wird zur Zeit nur in den USA gehandelt
- Kurs derzeit bei ca. 4 7/16 $
Das Produkt: SPECTRUCELL - eine Netzwerktechnologie, die alle Übertragungsstandards unterstützt (GSM,WAP, den künftigen Weltstandard UMTS etc.). Nach Umrüstung auf SPECTRUCELL können beliebig viele neue Übertragungsstandards per Softwareupdate integriert werden.
Darüber hinaus kann unter Zurhilfenahme eines weiteren zukünftigen Produktes von ADVC, SEM (Spectrally Efficient Microwave)ein drahtloses und vor allem kostengünstiges Spectrucelltelekommunikationsnetz aufgebaut werden. Es sind Übertragungsraten für Daten und Sprache möglich, die mit einem Glasfasernetz vergleichbar sind.
Das ganze soll sehr viel kostengünstiger sein als die Glasfasertechnologie, zudem ist es auch bei schwierigem Gelände (Gebirge etc.) einsetzbar.
Bis Ende März ist ein Merger mit einer Mantelgesellschaft (ohne eigene Geschäftstätigkeit) mit NASDAQ-Notierung vorgesehen.
Heute tritt der CEO bei der "First Annual Broadband Communcations Conference" auf und damit in den Mittelpunkt einiger Analysten rücken.
Ich hoffe darüber noch mehr zu erfahren.
Es gibt bisher wenig Info über das Unternehmen, die Web-Page www.adcomtech.net ist ziemlich schlicht, es gibt zumindest Hinweise über die Produkte (z.B. Beteiligung an Australon- nein, das ist keine ehemalige Goldminengesellschaft, die nun Sexartikel via Internet verkauft oder zu der Internetcompany schlechthin emporkommt- man beschäftigt sich vielmehr mit so profanen Dingen wie Steuerung von allen möglichen elektrischen Geräten im Haushalt, Alarmanlagen, Bewässerung des Gartens etc. über das Internet - aus meiner Sicht auch nicht uninteressant)
Villeicht schaust Du Dir das mal an und äußerst Dich dazu; mich erinnert jedenfalls vieles an die Anfänge von VOXCOM alias MAX Internet - man wird wohl auch die entsprechende Geduld mitbringen müssen, bis die Produkte vermarkten werden können.
Viele Grüße an Dich und an alle anderen, die in den Genuß des unaufhaltsamen Aufstiegs von MXIP gekommen sind
Arlouis
P.S.: MXIP jetzt bei 23 3/4 $ +18.75% suuuuuppppper!!!! (21.51 realtime)