Wer es nicht probiert ist selber schuld !

Zugriffe: 630 / Heute: 1
ReneWC:

Wer es nicht probiert ist selber schuld !

20.03.02 14:02
Der Diät Plan für alle !!! Und glaubt mir : ich habe die Resultate tatsächlich gesehen. Vielen Dank an Max :-)

Max- Planck- Institut für Ernährung

Diät- Plan

1.Tag
Morgens: Kaffee, schwarz ohne Zucker, in beliebiger Menge
Mittags: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
Abends:  1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

2. Tag
Morgens: Kaffee, schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
Mittags: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
Abends:  Schinken, gekocht, unbegrenzt

3. Tag
Mittags: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
Abends:  Schinken, gekocht, grüner Salat

4. Tag
Mittags: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben roh oder gekocht und Schmelzkäse
   Abends:§ Früchte und Naturjoghurt

5. Tag
Morgens: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzer Kaffee ohne Zucker
Mittags: Gedünsteter Fisch und Tomaten
   Abends:§ 1 Steak und grüner Salat

6. Tag
Morgens: Schwarzer Kaffee und 1 Brötchen
Mittags: Gegrilltes Huhn
   Abends:§ 2 gekochte Eier und Mohrrüben

7. Tag
Morgens: Tee mit Zitrone
Mittags: 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
   Abends:§ Frei nach Wahl

Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche lang. Dann darf man normal weiter essen.

• Hält man sich peinlich genau an die Vorschriften, verliert man in diesen 2 Wochen 9 kg an Gewicht.

• Durch diese Diät tritt eine Stoffwechselveränderung ein und man nimmt 3 Jahre nicht zu

• ALKOHOL in jeglicher Form ist während der Diät strengstens verboten!!!

*** Und glaubt mir, das mit dem Alkohol hat wirklich einen Sinn !!!

René Wiggle Christ
SHOCK-WEB.DE
ottifant:

Interesant

20.03.02 14:10
Pichel:

das ist ein Fake

20.03.02 14:11
diese Diät funktioniert zwar!! (bei mir 8-10kg das 1. Mal, dananch jedes Jahr weniger), aber das Max- Planck- Institut für Ernährung distanziert sich davon. Die Diät ist unter ihrem Namen im Umlauf, ist aber nicht von ihnen.

Das: "Durch diese Diät tritt eine Stoffwechselveränderung ein und man nimmt 3 Jahre nicht zu"  stimmt auch nich. Nach einem Jahr haste wieder alles drauf ;-(

Gruß Pichel
Joshua_XP:

glaub ich nicht

20.03.02 14:12

Wer es nicht probiert ist selber schuld ! 614091www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

ReneWC:

ob die 3 jahre nun stimmen oder nicht...

20.03.02 14:17
...kann ich dir in ein paar monaten (jahren :-) ) sagen.
die gewichtsabnahme im ersten schritt ist doch schon der lohn, und wenn sich jetzt ein bischen zügelt ... .

René Wiggle Christ
SHOCK-WEB.DE
ReneWC:

Was glaubt Joshua_XP nicht ?

20.03.02 14:19
René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
ReWolf:

da dreht es mir ja den magen um

20.03.02 14:24
- Schinken, gekocht, unbegrenzt.....ohne brot und butter...da schafft man eh nur ein ganz kleines stück.

- Kaffee, schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen .....trockenes brötchen ??? wo ist butter und honig ???

- Gedünsteter Fisch und Tomaten .... wer isst denn sowas??

da ess ich ja lieber gar nix....
BizzBabe:

diese "Diät"

20.03.02 14:35
ist ein Fake - natürlich nimmt mandavon ab, aber hinterher auch sofort wieder zu (meist mehr als vorher!).

Kleine nebenwirkungen: man treibt so sauber seinen cholesterin- und Harnsäurespiegel hoch - Folge: Gicht, Gelenkathrose, Gefäßschäden, Herzinfarkt etc.

Der Fake kursiert seit knapp 10 Jahren, noch immer fallen massig Leute drauf rein. Abnehmen kann man nur durch eine ausgewogene, fettarme Ernährung und viel Bewegung. Alles andere ist Humbug.

B.  
ReWolf:

ich bin grad in bewegungslaune babe

20.03.02 14:37
sag blos du auch *grins
Pichel:

sach ich doch bizzbabe

20.03.02 14:38
Habs selber mehrmals ausprobiert.

Gruß Pichel
ramazotti:

wenn jemand schon ständig "und glaubt mir"...

schreibt... weiß ich, was ich davon zu halten habe.

abgesehen davon bin ich bei meinen 182 cm und 76 kg sehr normalgewichtig und esse eh, was ich will. trinke auch TÄGLICH alkohol - und fühle mich mit 41 noch ganz gesund.

wobei ich mir sicher bin, dáß bei entsprechend veranlagten menschen der alkohol im zusammenspiel mit dem essen dazu beiträgt, anzusetzen. von daher mag der verzicht auf alkohol bei dieser "diät" der entscheidente faktor sein. ansonsten ist bei dem, was da als eßbar steht, wohl kaum von einer diät zu sprechen. abgesehen davon, daß sich jeder bei kaffe am frühen morgen auf nüchternem magen "in egal welcher menge" eine magengeschwür holt!

mein tip: normal essen! kaffe immer NACH dem essen! alkohol ebenso! mindestens fünf mahlzeiten täglich, dabei normale oder besser kleine portionen! wer nicht das glück hat, wie ich schlank zu bleiben, egal was er ißt, sollte auch regelmäßig sport treiben.

süßes übrigens bibts bei mir eher selten - auch ein faktor, warum ich schlank bin. dazu gehören auch cola, sprite, eistees u.s.w. zucker macht dick!! mit sicherheit!

gemüse und obst - ganz wichtig - z.B. früh gleich nach dem aufstehen ein apfel oder ähnliches, dann ins bad, dann richtig gut frühstücken - und der tag beginnt perfekt! das obst zu beginn gibt die richtige grundlage, wobei ein bißchen zeit vergehen sollte zwischen dem essen des apfels und dem eigentlichen frühstück - genauso falsch wäre der apfel NACH dem frühstück oder während...

naja, wem sag ich das...

gruß

rama
ecki:

Hehe, als Vegetarier nehme ich bei der Diät

garantiert ab....

Grüße
ecki
Wer es nicht probiert ist selber schuld ! 614142home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Zick-Zock:

morgens

20.03.02 14:42
kaffe.

vormittags ne dickmilch - nachmittags ne dickmilch (stopft wie sau)

abends ein belegtes brot + was grünes (gurken, salat)

danach evtl. noch ein apfel oder ne banane....

das dann 14 tage durchhalten und ihr werdet augen machen!

bye,

Wer es nicht probiert ist selber schuld ! 614147
Wer es nicht probiert ist selber schuld ! 614147

john23:

Das sagt die Max-Planck-Gesellschaft dazu

20.03.02 14:43
unter www.mpg.de/root/diaet/diaet_d.htm:

MAX-PLANCK-GESELLSCHAFT
ZUR FÖRDERUNG DER WISSENSCHAFTENE.V.
PRESSEREFERAT

"Diät-Plan vom Max-Planck-Institut für Ernährung"

Die Max-Planck-Gesellschaft und ihre Forschungsinstitute erhalten seit Jahren laufend Anfragen aus der Bevölkerung zu einem offenbar inzwischen weit verbreiteten "Diät-Plan vom Max-Planck-Institut für Ernährung".

Wir weisen aus diesem Anlaß darauf hin, daß weder die Max-Planck-Gesellschaft noch eines ihrer Max-Planck-Institute mit diesem Diät-Plan irgend etwas zu tun haben. So gibt und gab es etwa kein "Max-Planck-Institut für Ernährung". Der Urheber dieses Diät-Plans ist von uns bisher auch nicht zu ermitteln gewesen. Da eine medizinisch-wissenschaftliche Herleitung dieser Diät nicht erkennbar ist, raten wir entschieden davon ab, diese Diät anzuwenden. Dieser "Diätplan" ist vor mehr als 15 Jahren von einem unbekannten Urheber - vermutlich als Aprilscherz - in die Welt gesetzt worden, seither wandert er von Briefkasten zu Briefkasten. Mehrere Aufklärungskampagnen gegen dieses gefährliche Machwerk (beispielsweise haben schon einige Betriebsärzte über gesundheitsschädliche Folgen dieser "Diät" geklagt) haben kaum etwas genutzt. Vielleicht können Sie in unserem Sinne noch einmal entschieden vor diesem üblen "Scherzartikel" warnen. Unsere Bitte: Hände weg von diesem "Plan"!

Wir bitten um Verständnis, daß wir Ihnen weitergehende Hinweise und Ratschläge nicht geben können.

Mit freundlichen Grüßen

(Dr. Bernd Wirsing)
Pressereferent der
Max-Planck-Gesellschaft
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--