Wer erhält eigentlich die Aktien aus einem Greenshoe? Wohl nicht Privatanleger, oder? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.988 / Heute: 2
apb1:

Wer erhält eigentlich die Aktien aus einem Greenshoe? Wohl nicht Privat.

 
20.06.00 11:33
Antworten
Karlchen_I:

Warum nicht? Die Konsortialbanken haben so viele Aktien, daß sie.

 
20.06.00 11:36
Antworten
apb1:

Hat denn schon mal jemand hier nachträglich ein Zuteilung bekommen?

 
20.06.00 11:40
Der Greenshoe wird doch wenn überhaupt, dann erst später ausgeführt, oder?
Bekommen ich dann ein paar Wochen später noch Aktien? Das glaube ich irgendwie nicht.
Gruss apb
Antworten
cap blaubär:

Re: Wer erhält eigentlich die Aktien aus einem Greenshoe? Wohl .

 
20.06.00 11:45
Der Greenshoeverkauf ist ein ganz normaler Aktienverkauf den die Kons.Bank je nachdem wie der Markt läuft abgibt,mögichst so das der Kurs nicht voll abkackt,das ist die Kunst dran
blaubärgrüsse
Antworten
apb1:

Danke für die Auskunft! o.T.

 
20.06.00 11:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--