wer bekommt Kurse über das Cats System??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 272 / Heute: 1
daxbunny:

wer bekommt Kurse über das Cats System??

 
03.07.02 15:52
Bei mir seit 15 Min. DOWN. Ich könnte ........
Antworten
daxbunny:

..........

 
03.07.02 19:31
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund technischer Probleme stellen wir den  außerbörslichen Handel mit
der Deutschen Bank über Cats-OS bis auf Weiteres ein. Der telefonische
Handel ist selbstverständlich weiterhin möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Consors Discount Broker AG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--