Wer außer mir hat noch Wo Kee Hong im Depot.....?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.938 / Heute: 5
Cyber-Guru:

Wer außer mir hat noch Wo Kee Hong im Depot.....?

 
07.09.99 22:32
WKN 884749.... wird in Berlin gehandelt,ist eine Holding/Bank in Honkong.
ist seit einer Woche um 100% gestiegen.
Antworten
Cyber-Guru:

derzeitiger Kurs liegt bei 0.02 Euro !!!!!!

 
07.09.99 22:35
legt euch welche ins Depot,es lohnt sich,habe 50.000 Stück für 0.01 gekauft.
Antworten
hugo:

Dann hast DU doch schon 100%gemacht

 
08.09.99 01:51
Verkauf den Schrott! Ich kaufe Dir auch 1000 ab :-)))) Geh doch einfach raus, oder findest Du einfach keinen Käufer??? Kann nartürlich auch der Fall sein :-(((


Wie auch immer IDS,LHS und NSE. In einem Jahr sprechen wir uns wieder!!!
Antworten
unnerved:

Keine Wasserstandsmeldungen bitte ! ! !

 
08.09.99 15:34
Falls das ein Anlagetip sein soll, dann komm doch mal mit ein paar Angaben zum Unternehmen 'rüber!

Wenn du nur einen Triumphmarsch auf dein Depot blasen willst, dann nerv' doch bitte deine Verwandtschaft!

Ständig dieses Geplärre über Wo Kee Hong und dann nichts dahinter, langsam reichts!
Antworten
Cyber-Guru:

Ich habe tatsächlich 100 % gemacht....

 
08.09.99 20:00
würde aber gerne noch mal 0.05 Euro sehen,jeder Cent sind  1000,-DM für mich....
Antworten
Gismu:

ich bin auch schon eingestiegen.....

 
09.09.99 10:04
da kann man wenigstens richtig Geld machen-oder aber auch verlieren.No Risk no Fun.
Antworten
Cyber-Guru:

werden in Berlin gehandelt WKN 884749

 
09.09.99 14:39
scheint ja doch einige Interessenten zu geben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--