Wenn Mühl 150% macht , sollte die billgste SACHSENRING der nächste Verdoppler sein

Zugriffe: 1.997 / Heute: 3
SACHSENRING A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Mühl Product & S.
kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Wenn Mühl 150% macht , sollte die billgste SACHSENRING der nächst.

26.04.00 16:24

Warum : Sachsenring ist attraktiver als die biedere Mühl ,beide waren sie vom Kursverlauf lange identisch .. und jetzt kostet die Sachsenring 13 und die Mühl fast 30EE
Sachsenring ist damit die billigste Aktie am n.Markt ;;KGV um die 7/8 ,.
Es liegt auf der Hand , daß nach der Mühl , die fast 150% gemacht hat jetzt die S. anziehen wird... ... hier kann was gehen...,bin mit einer Postion dabei ....
Mal überlegen ....
Hier kanns auch superschnell gehen ...zumal sie jetzt wirklich weit und breit die billigste Aktie ist am n.M.....

Gruß LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Lalapo:

keiner den selben Gedankensprung ....

26.04.00 16:43
Schaufel:

Chart der Sachsenring

27.04.00 00:14
Der Chart sieht ja auch schon deutlich besser aus.
Seit Anfang Februar sehen wir einen mittelfristigen Aufwärtstrend,
momentan bewegt sich der Kurs im Bereich der 200-Tage-Linie.
Wird diese in der nächsten Zeit nachhaltig nach oben durchbrochen,
könnten wir tatsächlich einen schönen Turnaround sehen (es muß
nicht gleich ein Verdoppler sein).
Fundamental ist die Aktie sicherlich sehr interessant.
Ich denke, der bisher miese Chart hat viele von einem Einstieg
abgehalten.
Mal sehen was demnächst so kommt.

Gruß Schaufel
Amateur:

Re: Wenn Mühl 150% macht , sollte die billgste SACHSENRING der .

27.04.00 00:49
sachsenring ist ein verkannter wert.die sind zur falschen zeit am falschem markt.die politik der firma ist vollkommen korrekt.sachsnring zur momentanen situation zu ordern kann kein fehler sein.ich habe für das depot meiner kinder bereits sachsenring geordert .für 15 euro.und das bereitet mir für die nächsten 10 jahre keine kopfschmerzen.ein rezept ist nicht jeden tag hinzusehen.
Schaufel:

Gutes Rezept !

27.04.00 00:57
Gutes Rezept amateur!
Wurde übrigens auch schon von Doktor Kostolany verschrieben.
Lalapo:

Warum die OLD ECONOMY am n.Markt jetzt kommt , kommen wird ..

27.04.00 08:09
hatte gerstern ein Bankentreffen ... die Banken sind momentan angehalten nur noch Werte am n.Markt zu empfehlen , die fundamental ok sind , zu viele Leute haben sich in den letzten Wochen mit den Hoffungswerten die Finger verbrannt und ein gutes Stück haben die Banken dazu beigetragen .. darum fangen jetzt WErte an wie Mühl sich einfach mal so zu verdoppeln UND alle, wirklich alle waren sich einig ,daß die Sachsenring der nächste Wert sein wird der auf allen n.Markt Kauflisten stehen wird , die Gefahr für die Banken ist einfach zu groß Internets etc.zu empfehlen ,,, und Sachsenring ist jetzt die mit Abstand billigste Aktie in dem Segment , und wenn eine Mühl aus dem unattraktiven Baubereich explodiert , was wird da erst eine Sachsenring machen ....

Gruß LALAPO,,  
RGPR:

Warum gerade Sachsenring? Kauft doch BMW, Daimler, VW, ...

27.04.00 08:23

KGV     Div.Rend.
BMW         6,8       2,0%
VW Vz       6,3       1,9%
Daimler     10,0      3,8%  
Sachsenring 8,8       1,5%

Sachsenring gehört einfach nicht an den Neuen Markt.
Lalapo:

Re: Wenn Mühl 150% macht , sollte die billgste SACHSENRING der nä.

27.04.00 08:37
Gehört eine Mühl an den n.Markt ??, ABER , da ist sie nun mal ,und eine S. ist auch dort und gehört da ehr hin als eine Mühl .... und darum spreche ich hier über die Möglichkeit des Vergleiches der biederen Mühl mit der attraktiveren Sachsenring ... ... UND .. wenn ich mir so anschaue was am n.Markt streckenweise für ein Schrott gelistet ist , dann sollte es mehr Sachsenrings geben .,, aber das ist meine ganz persönliche Meinung ...Wenn eine WET ein KGV von 13/14 hat , sollte eine Sachsenring KEIN KGV von 8 haben ... jou know what I mean....

Gruß LALAPO
Lalapo:

Re: Wenn Mühl 150% macht , sollte die billgste SACHSENRING der nä.

27.04.00 09:04
So Leute , werde mich aus der Diskusion hier ausklinken , da ich ein paar Tage ans Meer fahre,,, ohne Börse !!!! , mal sehn was die Sachsenring macht , so , bis dahin ...LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Sachsenring... Eure Einschätzungen bitte! Pinguin Pinguin 25.04.21 12:59
  8 @JP: Ariva-Charts: Welche Börse wird angezeigt? Digedag InFact 25.04.21 11:25
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  4 So schlimm kann der Verkaufsdruck auch wieder nicht sein. Mal wieder eine Karlchen_I Karlchen_I 25.04.21 10:22
  38 BRENNSTOFFZELLEN!!!!(FUELCELL oder BALLARD)?????? 05141976300Z Alibabagold 23.06.13 15:03

--button_text--